Beste Gaming Maus? Logitech G Pro Wireless?

Skyfay

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.747
3.647
Hi zusammen

Ich hatte jetzt ca 2 Jahre die Logitech G603 Lightspeed (Wireless).
Leider Funktioniert das Mausrad nicht mehr richtig.
Jetzt muss ich mir ne neue kaufen.

Eigentlich wollte ich mir dir Logitech G Pro Wireless holen, da diese Maus viele Pros spielen und ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe.

Mich interessiert allerdings welche maus ihr gut findet.

Was ist wichtig für mich?
- Kabellos
- Leicht
- Schlichtes Designe nicht 500 knöpfe
- Für mittlere bis Grosse Hände

Danke für die Antworten?

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Ich kann dir da leider nicht explizit weiterhelfen, jedoch würde ich allgemein immer wieder mal auf die Bewertungen und Rezensionen des Produkts/der Produkte achten und mir durchlesen. Danach würde ich mir evtl. auch mal ein YouTube-Review zum Produkt anschauen, sofern man sich unsicher ist oder man die Aussagen der Rezensenten z.B. über ein YouTube-Review exakt bestätigt haben möchte. ^^

BTW: Ein sehr Interessanter Beitrag deinerseits, da ich die u.g. Fragen sehr gut finde und ich auf diese nun eingehen werde :D:

Was ist wichtig für mich?
• Leicht,
• Optimale Größe für meine Hände (sprich. keine allzu kleine bzw. große Maus),
• geflochtenes und langes Anschlusskabel (min. 1,5 m),
• Dezente RGB-Beleuchtung (RGB = Mehr FPS .. lol ^^)
• Schlichtes Design (ebenso keine "500 Knöpfe" ^^, sondern höchstens 5 Extra-Tasten zum programmieren).

Schöne Grüße, Dragon.

Skyfay

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.747
3.647
Danke ist heute schon angekommen (Gester bestellt)
Freue mich schon wenn ich nachhause komme....:)
Doppelpost zusammengeführt:

Mein erstes fazit:

Ich habe die Maus gestern abend noch ca 2 Stunden getestet. Und das einzige was ich sagen kann ist WOW.
Es fühlt sich einfach super an die Maus in den händen zu halten da sie nur ca 80 gramm schwer ist. Ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich kurz vergessen, dass ich ne maus in der Hand habe?
Der Akku hält auch extrem lange und der Sensor ist fasst etwas genauer als der von meiner alten G603 (Habe ich das gefühl)
Schon beim ersten anfassen und bewegen des Pfeils bei Windows habe ich einen Unterschied gespürt, was entweder Einbildung oder eben dich Realität ist.
Die Maus hat eine Super Form und ich kann sie einfach nur JEDEM weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet: