Ich werde den PC meistens für gaming usen. Ich habe einen bei dubaru bestellt und mit den kann man nicht ohne durchgehende ruckler spielen der ist so langsam schafft 10 fps in Roblox und valo crasht da... Ich habe 1063 für den Schrott ausgegeben deswegen will ich jetzt einen selber bauen und könntest du wissen woran das liegen könnte bei meinen jetzigen PC?Kommt drauf an wofür der PC verwendet werden soll und was sonst noch geplant wird an Hardware.
Ich würde zu AM5 tendieren, den 7600X3D gibt es für Pi mal Daumen 300€. Also laut Geizhals.
Ja hab den Support angeschrieben hoffentlich kann ich zurück schicken und das Geld wieder bekommen falls sie nicht wissen wie man es behebtdann würde ich mal beim support anfragen ob sie dir helfen können, denn am pc liegts nicht, der kann alles in 1080p problemlos wiedergeben
preis mal dahingestellt, da ich nicht weiß wann und mit welchen änderungen (welche du getätigt hast, und welchem grundpc von dubaro du genommen hast)
weil jetzt nochmal geld ausgeben ist mehr wie dumm
optik ist subjektiv,
am besten füllst du dass mal aus dann kann man dir besser helfen
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst
Budget:optik ist subjektiv,
am besten füllst du dass mal aus dann kann man dir besser helfen
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Ich meinte bei hohen Einstellungen über 60Budget:
Max. 1100
Und nur PC
Einsatzzweck:
Gaming
Spiele: Cod, fortnite,sons of the forest,last of us
Sollte auf hohen Einstellungen über 80 FPS haben
Sollte auf Qhd flüssig laufen können
Case sollte schwarz sein und ein Glas davor haben das man immer die Sachen da drinn anschauen kann
Sollte RGB haben
Baue selber zusammen
2 TB SSD wäre gut aber wenn es keine schnelle gibt 1 tb
Ist die AMD ryzen 5 7500 5 gut für eine RX 7800xt? Und dubaro antwortet nur montag bis freitagseine schnelle ssd ist immer realtiv, im gaming reicht eine 3.0 pcie nvme schon mehr wie aus, preislich ist aber eine 4.0 problemlos drin
hast du denn schon antwort bekommen ob sie den pc zurücknehmen?
dann würde ich den hier vorschlagen
Bester 1200€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz
Bester 1200 Euro Gaming PC 2024. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 1200 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
kannst eigentlich alles so nehmen