Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde das ASrock Board nehmen, aber nimm doch einfach die ATX Version. Kostet nur 6€ mehr, bietet aber eine bessere Ausstattung, u.a. etwas bessere Stromversorgung, 2 x M.2 Slots und ARGB Header.
Das Asrock Board läuft genau so rund oder problemlos.
Die MSI B450 Boards sind ab dem B450M Pro-VDH alle solide, keine Frage. Aber gerade bei den B450 Boards unter 100€ war MSI recht geizig, was die Ausstattung angeht.
Ok also grade mit den m2 Slots einfach zukunftssicherer.
Sind halt Budget PCs für 2 Kinder(1. PC) aber die 6 € mehr würden sich dann grad im Hinblick auf Aufrüstbarkeit wahrscheinlich lohnen.
Es wird auch für B450 BIOS Updates geben, mit denen die 5000er Ryzen lauffähig sind. Da sich an der TDP der CPUs nichts getan hat, wird das Board für die kleinen 5000er wie 5600X auch völlig ausreichend sein.
das günstigste liegt ca. bei 120, ich persönlich finde du solltest da die paar euro mehr investieren, um dann irgendwann beim aufrüsten nicht gleich ein neues mb kaufen zu müssen.
jetzt schreibt hier einer dass die neuen cpus auf dem b450 auch laufen werden. dann sollte es ja passen
Naja wie gesagt geht ja nicht um meinen Rechner sondern ich bau die für ne Freundin. und bei Zwillingen sprich 2 Rechnern werden "die paar Euro" sehr schnell zu viel Geld.