Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey Leute,
ich habe das aktuelle Video von Hardwaredealz gesehen, aber suche eine leistungsstärkere Alternative zur GTX 950 mit trotzdem nur dem 1nem extra 6 Pin anschluss.
Wenn ich mich nicht täusche hat meine 1060 3gb nur einen 6 pin oder einen 8 Pin. Evtl. sogar die 1060 6 gb je nach Modell.
Ich habe im einem anderen Rechner die Grundversion der 1080 von MSI verbaut die hat auch nur einen 8 Pin.
Ich glaube die ganze 10xx Reihe von Nvidia ist sehr Energiefreundlich
Edit: Grade mal nachgeschlagen. Die 1060 3gb/6gb gibt es definitiv mit 6 Pin Anschlüssen. Wobei man ja auch das relativ leicht adaptieren kann (falls 8 Pin gebraucht wird) die 1060 benötigt laut Specblatt 30 Watt mehr unter Last als die GTX 950. Das solltest du beachten.
Es gibt ja so ziemlich alles gebraucht. Wo liegt dein Preis Limit? Die GTX 780/770 sind meine Persönlichen Favoriten was Preis/Leistung im gebraucht bereich angehen. Allerdings sind die soweit ich weiß mit 6 + 8 Pin zu versorgen.