Bequiet! Darkbase 700 - Silent MidiTower - HILFE zur Anordnung

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Hey Leute, ich habe das oben genannte Case und würde gerne wissen wofür die schwarzen Abdeckungen genutzt werden, welche im unteren Bild sind.
Der freie Platz ist zwar ganz nett anzusehen, doch es wirkt irgendwie.... leer.... :D

Anhang anzeigen 741
Geht sich um den freien Platz auf der rechten Seite.

Habe schon mal versucht 2 Elemente rauszunehmen, um eine SSD zu platzieren, jedoch ist es vom Lochmaß nicht möglich, da auch Leitbleche im Weg sind. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Case und schon was cooles draus gemacht :)

Gruss

Nov 3, 2018
1.891
470
Unten wo deine Grafikarte drauf steht ist das netzteil versteckt. Zwei kammern System.

Und Rechts an der seite die 4-5 Abdenkungen sind für HDDs warscheinlich gedacht wenn die wand von hinten nach vorne gebaut wird.

Bitte die Regeln Lesen und Richtig Posten. Überschrifft ist ja Relativ aussagekräftig.

Ich hätte gefragt;
Darkbasse 700 teile frage
Hätte ich genommen.

• Gefällt mir!
Reactions: Pierval

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Unten wo deine Grafikarte drauf steht ist das netzteil versteckt. Zwei kammern System.

Und Rechts an der seite die 4-5 Abdenkungen sind für HDDs warscheinlich gedacht wenn die wand von hinten nach vorne gebaut wird.

Bitte die Regeln Lesen und Richtig Posten. Überschrifft ist ja Relativ aussagekräftig.

Ich hätte gefragt;

Hätte ich genommen.

Ok verstehe, brauche zwar Hilfe zum Gehäuse, nur ist sehr allgemein formuliert, alles klar :D

neben dem besagten 'Netzteilversteck' ist ein Schachtsystem für 2 HDDS und die 3 SSD's wurden auf der Rückseite des Mainboard in die dafür vorgesehenen Halter verschraubt.

Ist die reine Intuition von Bequiet! also aus dem Tower ein 15 Festplattenmonster zu machen? :D

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Bezug auf die 5 'Klappen' im rechten Bereich des BIlds:
Andere Möglichkeiten gibt es nicht zur Nutzung? Frage an die Allgemeinheit. Gruss :)

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
werde dann wahrscheinlich meine 3 SSD's an dem Kunststoff selber befestigen und die Kabel durch selbige nach hinten führen. sieht dann locker richtig gut aus :)

aber danke :)