Bilder schicke ich später bin noch nicht zuhauseaufjedenfall!
bilder vom System würden mich dazu vorallem auch interessieren! aber ja auch den Benchmark!
Bilder schicke ich später bin noch nicht zuhauseaufjedenfall!
bilder vom System würden mich dazu vorallem auch interessieren! aber ja auch den Benchmark!
Was hast du denn für ein System?Dann will ich mich auch mal an Benchmarks versuchen.
Werde FireStrike und TimeSpy machen.
Beim ersten stehe ich derzeit für meine Hardware auf Platz 2 und beim zweiten auf Platz 9. ^^
ja dann mal los !Dann will ich mich auch mal an Benchmarks versuchen.
Werde FireStrike und TimeSpy machen.
Beim ersten stehe ich derzeit für meine Hardware auf Platz 2 und beim zweiten auf Platz 9. ^^
Das ist schon sehr ordentlich mit 2 980 ti's RespektLeider habe ich vergessen ein Bild zu machen, mein bester Time Spy bench ist:
10848 Punkte.
Verwendete CPU: 2600 unübertatktet
Verwendete GPU: 2× 980 ti ans Limit übertaktet.
Hihi ja die Frage habe ich mir auch schon gestelltHabe meinen Post noch ein wenig erweitert.
@Skorpion82 Ich stell mir grad eher die Frage, wie durstig die beiden Karten zusammen sind, oder ob er einen guten Mittelweg gefunden hat, damit diese nicht alleine seinem Stromanbieter Freudentränen bereiten
kannst kostenlos downloadenIch hab kein Firestrike :/
oh dann ähm naja is das evtl. bei 3D Mark auch schon mit dabei?kannst kostenlos downloaden
Ja ist esoh dann ähm naja is das evtl. bei 3D Mark auch schon mit dabei?
Die höchsten Ergebnisse die es mit meienr Konfi wohl gibt sind zwischen 20k und 22k dafür müsste ich mutmaßlich aber übertakten^^Huch, ich wäre jetzt davon ausgegangen, das dein FS Score deutlich über 20000 gewesen wäre, allein schon wegen deiner CPU und deiner RTX. So kann mensch sich täuschen