Würdest du eine Empfehlen bzw. wozu dienen sie .... c:Brauchen / benötigen ist relativ.
Ich würde dir angesichts der inzwischen sehr günstigen Preise auf jeden Fall zu einer SSD raten
Vielen Dank c: An welcher Stelle wird diese eingesetzt und kann man sie nachrüsten ...?sie dienen für eine flüssige und schnelle bedienung und start des systems, ich kann dir die empfehlen https://geizhals.de/western-digital-wd-green-sata-ssd-120gb-wds120g2g0a-a1735418.html
Ne ich mach dir mal ne Konfi für 900Vielen Dank für die Beantwortung meiner fragen ich hatte mir mal bei so einer Website einen pc zusammengestellt... lässt sich dieser empfehlen oder sollte ich noch etwas über arbeiten (bin für alles offen)
Danke für den Hinweis gibt es die Möglichkeit ein ähnliches/bis das gleiche Gehäuse wie bei meiner Konfiguration zu wählen da ich das eigentlich sehr gerne magbitte nicht kaufen, das sind fast 1000€ für einen officerechner das du garnicht ausgeben musst, da reichen knapp 300-400€ mehr wie aus
Kann dir das Kolink Observatory lite mesh empfehlenDanke für den Hinweis gibt es die Möglichkeit ein ähnliches Gehäuse wie bei meiner Konfiguration zu wählen da ich das eigentlich sehr gerne mag
Kann dir das Kolink Observatory lite mesh empfehlen
Und wenn du 900 Audgeben möchtest ist hier meine konfi
nein, ich muss aber auch sagen ich hab das gaming überlesen.., mein fehlerDanke für den Hinweis gibt es die Möglichkeit ein ähnliches/bis das gleiche Gehäuse wie bei meiner Konfiguration zu wählen da ich das eigentlich sehr gerne mag
(Haben sie darauf geachtet das der Bildschirm und Tastatur mit inbegriffen sind..?)
Kein Problemnein, ich muss aber auch sagen ich hab das gaming überlesen.., mein fehler
soll es ein fertigpc sein oder möchtest du selbst bauen? was soll der pc für besonderheiten mitbringen bzw können?
wie hoc his tdein maximales budget mit allem drumm und dran?
Uff da bin ich überfragtokay,
bei minecraft irgendwas besonderes? irgendwelche leistungsfrestenden mods oder sowas?
60hz monitor? oder doch lieber 144hz monitor? 24" oder größer?
Würde die Sata Ssd wegmachen und gegen die A2000 austauschen und das aourus elite Mainboard nehem
das würde ich dir vorschlagen, damit läuft office und alles an games was es aktuell gibt ohne probleme,
das gehäuse kannst du ja noch in deins ändern