Benötige Hilfe!

Mrk

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2021
23
2
Hi an alle,

erstmal zu meinen Komponenten:
- Mainboard: MSI B550 Gaming Plus
- CPU: AMD Ryzen 7 3700x
- GPU: Nvidia GeForce GTX 970 4G Gaming
- RAM: G.Skill DDR4 3200
- SSD M.2: Apacer 512 GB

Um nicht die einzelne „Standardfragen“ zu beantworten, Ja es sind alle Kabel richtig angeschlossen und befestigt wo sie sein müssen und alle Kabel sind in Ordnung. Nicht nur ich sondern eine 2 Person hat auch mal rüber geschaut ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.

Zum Problem:
Sobald ich den Pc startete, leuchtete die EZ Debug LED für die VGA dauerhaft, so das ich kein Bild bekam. Dabei dachte ich mir das ich einfach auf die neuste BIOS Version zu installieren per USB Flashback. Nach der Installation, als ich den Pc startete leuchtete die EZ Debug LED für die CPU dauerhaft um bekam auch so kein Bild. Nachdem beschloss ich mich die BIOS zurückzusetzen, wie man es standardhaft macht. Nachdem bekam ich immer noch kein Bild und verzweifle wo das Problem ist und wie man es retten kann.
Zu dem habe ich den Support von MSI angeschrieben, aber bis eine Antwort kommt dauert es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee.
Bedanke mich für jeden einzelnen der mir hilfreiche Tipps geben kann und auch weiterhelfen konnte!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Du hast auch überprüft, dass dein Monitor an der Grafikkarte abgeschlossen ist oder?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Der Monitor funktioniert natürlich? Hast du die Grafikkarte an 2 PCI Stromkabel oder 1 PCI Stromkabel mit Splitter angeschlossen?