Bekomme kein Bild angezeigt

CoDaZz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
16
6
Ich habe mir einen Fertig PC bei Dubaro bestellt der kam an ich habe den ausgepackt und habe alles angeschlossen und habe dann aber kein Bild an meinem Bildschirm bekommen habe den dann am Fernseher angeschlossen und da hat es geklappt habs dann noch mal mit dem Bildschirm probiert dort ging es wieder nicht und dann wieder am Fernseher ging da dann auch nicht

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Wie an allem?

Was hast du denn generell für einen Rechner da stehen? Bitte einmal die Komponenten auflisten. Hast du einen Beeper zuhause?

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Ein Beeper ist ein kleines Teil, welches du an dein Mainboard anschließt um Fehlercodes in Form von Pieptönen zu erhalten. Also du hast die Monitor an der Grafikkarte (RTX 2060) angeschlossen und nicht am Mainboard oder? Was für ein Mainboard hast du denn?

CoDaZz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
16
6
Ein Beeper ist ein kleines Teil, welches du an dein Mainboard anschließt um Fehlercodes in Form von Pieptönen zu erhalten. Also du hast die Monitor an der Grafikkarte (RTX 2060) angeschlossen und nicht am Mainboard oder? Was für ein Mainboard hast du denn?
Mainboard: b450 PRO- vdh plus
Und habe es an beidem versucht

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Drehen sich die Lüfter (von der Grafikkarte und von der CPU) wenn du den Rechner startest?

CoDaZz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
16
6
Und
Dachte es liegt am Kabel tut es aber nicht weil ich das Kabel an meiner ps4 benutzen kann
Doppelpost zusammengeführt:

Drehen sich die Lüfter (von der Grafikkarte und von der CPU) wenn du den Rechner startest?
Ja

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Du hast doch auf deinem Mainboard die EZ DEBUG LED-Leuchten. Fällt dir irgendeine Leuchte auf die leuchtet?

Es wäre auch schön wenn du mal scharfe Bilder vom Mainboard machen könntest.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

CoDaZz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
16
6
Du hast doch auf deinem Mainboard die EZ DEBUG LED-Leuchten. Fällt dir irgendeine Leuchte auf die leuchtet?

Hab keine Ahnung was das für leuchten sind aber da leuchtet garnix
Doppelpost zusammengeführt:

Mir fällt gerade auf das die Lüfter von der Grafikkarte sich gar nicht drehen

• Gefällt mir!
Reactions: Slayder

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Schau mal nach, ob die Kabel an der Grafikkarte richtig drinne sitzen und ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt.

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Ich würde die Karte einmal ausbauen und wieder einbauen. Die anderen Kabel sitzen aber richtig in der Graka?

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Ich weiß ja nicht was in deren Garantie/Gewährleistungsbestimmungen steht. Ich würde zumindest versuchen die Karte mit etwas Gefühl zu drücken und dann würde ich schon merken, ob sie drin ist oder nicht. Zumindest die Stromkabel an der Graka kannst du überprüfen/reinstecken.

CoDaZz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
16
6
Ich weiß ja nicht was in deren Garantie/Gewährleistungsbestimmungen steht. Ich würde zumindest versuchen die Karte mit etwas Gefühl zu drücken und dann würde ich schon merken, ob sie drin ist oder nicht. Zumindest die Stromkabel an der Graka kannst du überprüfen/reinstecken.
Können wir vielleicht über Instagram schreiben ?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Da alle an einer Problemlösung interessiert sind würde ich dich / euch bitten uns die Lösung mitzuteilen, falls ihr abseits dieses Threads das Problem findet.

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Jaa kein Problem. Habe ihm gesagt, er solle die Kabel überprüfen ob die richtig drin sitzen und auch ob die Karte richtig drin sitzt. Die Lüfter der Karte laufen beim Start kurz an und stoppen dann. Möchte ihm erstmal kein BIos-reset vorschlagen, da ich nicht weiß wie es mit der Gewährleistung/Garantie aussieht. Soll er sich dann mal nachfragen.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack