Be quiet pure power 10 problem mit Anschluss

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Hallo, wir haben gerade einen PC zusammen gebaut, alles geht und passt aber das Netzteil, welches wir haben dabei handelt es sich um das Be Quiet! Pure Power 10, welches den Anschluss des Sahara P35 anscheinend nicht besitzt. Bild ist im Anhang dabei, wir brauchen schnellstmöglich eine Antwort damit wir weiter machen können, wie währe das, wir haben es bei Amazon bestellt, nehmen die das noch zurück wie ist das? Danke für eine schnelle Hilfe. Bilder sind angeblich hier zum hochladen zu groß sorry, kann diese nicht anhängen.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Es gibt eine Gesetzliche Gewerleistung die 14 Tage jeder händler in Deutschland den Kunden einräumen muss. Gesetzlich vorgeschrieben.

Was ist das für ein anschluss. Wie viele kleine mini anschlüsse sind es? (Pins sind das)

Um welchen Genau handelt es sich beim Nezteil.
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Es gibt eine Gesetzliche Gewerleistung die 14 Tage jeder händler in Deutschland den Kunden einräumen muss. Gesetzlich vorgeschrieben.

Was ist das für ein anschluss. Wie viele kleine mini anschlüsse sind es? (Pins sind das)

Um welchen Genau handelt es sich beim Nezteil.
Das ist das be quiet pure power 10, es hat einen orangen Farb Ring, um die Lüfter Öffnung, ich kann keine Bilder anhängen aber hier der Link : be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W PC Netzteil BN277 mit Kabelmanagement https://www.amazon.de/dp/B01N4P1305/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_iJzcCbT66GEH9 und es sind 4 große pins.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Das könnte der CPU V12 strom anschluss sein. (Block) oder in einer Reihe? Die 4pin?

Bisschen genauer wäre schon hilfreich. Welchen anschluss es sich handelt.

Ist das dieser hier? (Bild die oberen Rechten beiden. Sind die das?)

Quelle: Bild von Alternate.de von Netzteil Kabel-Auflistung
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Das könnte der CPU V12 strom anschluss sein. (Block) oder in einer Reihe? Die 4pin?

Bisschen genauer wäre schon hilfreich. Welchen anschluss es sich handelt.

Ist das dieser hier? (Bild die oberen Rechten beiden. Sind die das?)

Quelle: Bild von Alternate.de von Netzteil Kabel-Auflistung
Die 4 Pins sind nebeneinnander waagerecht angeordnet, sind so groß wie die anderen Kabel eines Netzteiles die an das Mainboard kommen.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Dann ist das ein Anschluss für alte IDE Geräte. Oder halt für Controller oder sonstige Hardware.

Das ist meistens gleich groß Standard halt.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Für was Kompatibel? ich kann nicht hell sehen was ihr damit vor habt wo euer Problem ist.

Daher würde ich gerne wissen wo für was ihr anschliesen wollt und ob der Große 24 (1 4 pin zusatzt anschluss kann möglich sein) pin stecker am Mainbord ist und der kleine 4 pin stecker oben meistens an Mainbord angeschlossen ist.

Dann gibt es noch andere Anschlüsse. Bitte Konkreter Sagen wo das Problem liegt. Danke
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Für was Kompatibel? ich kann nicht hell sehen was ihr damit vor habt wo euer Problem ist.

Daher würde ich gerne wissen wo für was ihr anschliesen wollt und ob der Große 24 (1 4 pin zusatzt anschluss kann möglich sein) pin stecker am Mainbord ist und der kleine 4 pin stecker oben meistens an Mainbord angeschlossen ist.

Dann gibt es noch andere Anschlüsse. Bitte Konkreter Sagen wo das Problem liegt. Danke
Das Kabel muss irgendwo dran wo wissen wir nicht genau. Wir finden dazu keinen passenden Anschluss, und das Kabel wir dazu benötigt das die 4 Lüfter strom kriegen, und deshalb stehen wir vor dem Problem wo wir nicht wissen wo rein oder ob es überhaupt passt.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Die lüfter bekommen von Mainbord b.z.w von Controller Strom. Weil sie Entweder RGB sind oder an Mainbord angeschlossen werden. sind das 4 pin anschlüsse von Gehäuselüfter oder 3 pin gehäuselüfter anschlüsse?

Die Netzteile haben ein art Anschluss kabel für lüfter. Aber da muss man schauen wie sich das zeigt. Entweder das man es hinein steckt oder es die pins hat. Die zwei möglichkeiten. Wenn es keine pins hat und die lüfter haben meistens nur diese Anschluss stecker wo nix heraus steht. Dann könnt ihr die lüfter nicht mit Strom übers netzteil steuern/versorgen.

Sagt mal bitte das mainbord und ob ihr ein Lüfter-Steuerungs-Controller habt?
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Die lüfter bekommen von Mainbord b.z.w von Controller Strom. Weil sie Entweder RGB sind oder an Mainbord angeschlossen werden. sind das 4 pin anschlüsse von Gehäuselüfter oder 3 pin gehäuselüfter anschlüsse?

Die Netzteile haben ein art Anschluss kabel für lüfter. Aber da muss man schauen wie sich das zeigt. Entweder das man es hinein steckt oder es die pins hat. Die zwei möglichkeiten. Wenn es keine pins hat und die lüfter haben meistens nur diese Anschluss stecker wo nix heraus steht. Dann könnt ihr die lüfter nicht mit Strom übers netzteil steuern/versorgen.

Sagt mal bitte das mainbord und ob ihr ein Lüfter-Steuerungs-Controller habt?
Wir haben dieses Set up : be quiet pure power 10, Mainboard ist ein Asus prime B350 Plus und das sind bei dem Kabel die 4 lüfter gehen in ein Kabel über welches 4 große pins hat.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Sorry, Kann dir da echt nicht folgen.

Ich verstehe immer noch nicht euer Problem. Hast du mal das bild auf externen Bilder seiten hoch geladen und hier es "Verlinkt"?
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Sorry, Kann dir da echt nicht folgen.

Ich verstehe immer noch nicht euer Problem. Hast du mal das bild auf externen Bilder seiten hoch geladen und hier es "Verlinkt"?
Es ist ein 4 pin Kabel, wir wissen nicht wo rein es kommt, weil es weder an dem Netzteil noch an dem asus Mainboard ein Anschluss gibt, es sind 4 Lüfter die im Gehäuse verbaut sind, welche alle in einem Kabel mit einem Anschluss einen, das Netzteil hat soweit kein Kabel was dazu passt, wir wissen nicht was wir tuen sollen weil wir keine Ahnung haben wo rein das kommen soll, alles andere geht, nur die l<fter nicht weil das deren Stromkabel ist.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die Lüfter lassen dich bei diesem case nur über den dafür vorgesehenen controller steuern. Sollte eigentlich dabei sein
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Die anschlüsse sind angeschrieben und sie sind individuell passent am netzteil. Weil es ein modulares Netzteil ist.

Und an Mainbord sind meines Wissens die Anschlüsse selbst Erklärent. Für den hautpstrom und für den anderen für den CPU exstra strom stecker.

Hatte ich oben schon erwähnt wegen lüfter. Dass gibt netzteile die so einen anschluss haben. Dieses Hat ein Anschluss. Leider könnt ihr die Lüfter-Anschlüsse nicht hinein an schliesen. Ihr könnt die Lüfter ans Mainbord Anschliesen. Vorzugsweise hinten den damit die Warme luft heraus kommt.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die anschlüsse sind angeschrieben und sie sind individuell passent am netzteil. Weil es ein modulares Netzteil ist.

Und an Mainbord sind meines Wissens die Anschlüsse selbst Erklärent. Für den hautpstrom und für den anderen für den CPU exstra strom stecker.

Hatte ich oben schon erwähnt wegen lüfter. Dass gibt netzteile die so einen anschluss haben. Dieses Hat ein Anschluss. Leider könnt ihr die Lüfter-Anschlüsse nicht hinein an schliesen. Ihr könnt die Lüfter ans Mainbord Anschliesen. Vorzugsweise hinten den damit die Warme luft heraus kommt.

Ach komm schon lies doch mal wenigstens, was er schreibt. Es handelt sich um ein Gehäuse, welches einen Controller für die Lüfter benötigt. So bist du ihm absolut keine Hilfe..
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Die anschlüsse sind angeschrieben und sie sind individuell passent am netzteil. Weil es ein modulares Netzteil ist.

Und an Mainbord sind meines Wissens die Anschlüsse selbst Erklärent. Für den hautpstrom und für den anderen für den CPU exstra strom stecker.

Hatte ich oben schon erwähnt wegen lüfter. Dass gibt netzteile die so einen anschluss haben. Dieses Hat ein Anschluss. Leider könnt ihr die Lüfter-Anschlüsse nicht hinein an schliesen. Ihr könnt die Lüfter ans Mainbord Anschliesen. Vorzugsweise hinten den damit die Warme luft heraus kommt.
Und wo an dem Mainboard? Nirgends ist so ein großer 4 pin Anschluss zu finden.
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Ach komm schon lies doch mal wenigstens, was er schreibt. Es handelt sich um ein Gehäuse, welches einen Controller für die Lüfter benötigt. So bist du ihm absolut keine Hilfe..
Mein Gott ich baue hier zum ersten Mal einen Rechner zusammen, sitze seit 5 Stunden an dem scheiß und es mangelt an einem Kabel. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und ich kann auch nichts dafür das ich kein PC spezialist bin, und nicht jeden Begriff kenne.