okay habe j´mich jetzt für dieMahlzeit,
Die Konfiguration sieht gut aus.
Ich würde den Arbeitsspeicher tauschen da du nur einen "Riegel" hast da würde ich auf ein Dual-Kit wechseln.
okay habe j´mich jetzt für die
Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 16GB
meinst du die passen besser?
Ich glaube du musst wenn du das B450 Gaming Pro Carbon nimmst nen bios update machen ich glaube das unterstützt so nur 1,2GenDas Mainboard hat bei der VRM Kühlung sehr schlecht abgeschnitten. Die SSD ist wegen dem QLC Speicher auch nur bedingt zu empfehlen.
Rest passt.
Empfehle als Mainboard das B450 Gaming Pro Carbon. Keine Sorge, das ist ein sehr gutes Board und würde selbst den Ryzen 3900X packen.
welches würdest dau mir empfehlen ?Nimm aber auf jeden Fall nicht das Gaming Edge als Mainboard
Wenn X470, ASUS Prime X470 ProWenn B450, Msi B450 Gaming Pro Carbon AC, wenn X570, Asus TUF X570 Gaming Plus
Man kann aber auch X470 nehmen! Ist auch Ryzen 3000ready(wie Bei B450 nicht alle)Es geht um x570 nicht x470
Nein eben nicht. Bei X570 hast du "nur" PCIe 4.0, für weniger Geld kriegt du bei B450/X470 bessere VRMs, mehr Anschlüsse (intern/extern), keinen Lüfter auf dem MB, und dann noch geld für einen besseren Kühler für die CPU.Es geht um x570 nicht x470