Ab wann bräuchte man kein Bios Update mehr weil ich kann ja nur eins machen wenn ich eins Ryzen 3000 Cpu habe die habe ich aber nicht.Du bräuchtest dann ein BIOS update.
Würdest du lieber das Asus Rog strix b450f Gaming || kaufen und dann ein Bios machen oder ein B550 A Pro wo ich es sofort benutzen kann.Das wirst du bei quasi keinem Mainboard haben.
Zwei Möglichkeiten gibt es dann.
Du nimmst ein MB wo die Funktion bietet das wenn du den Stick reinsteckst und einen Knopf drückst der mflash durchläuft.
Oder du bestellst bei Mindfactory da kannst du dir für eine Gebühr ein aktuelles BIOS drauf laden lassen.
Diese Annahme kann ein Irrtum sein, B550 Boards funktionieren nicht immer Out Of the Box...oder ein B550 A Pro wo ich es sofort benutzen kann.
Aber welches MB würdest du trotzdem wählen.Diese Annahme kann ein Irrtum sein, B550 Boards funktionieren nicht immer Out Of the Box
mit Ryzen 5000, musste da die Tage schon nem Webdesigner aushelfen aus der Nachbarschaft.
Ich persönlich würde das B550 a pro wählen.Aber welches MB würdest du trotzdem wählen.
Ich will halt irgendwie das b450 holen weil ich es optisch einfach sehr schön finde. Aber das Board an sich kann schon mit Ryzen 5000 umgehen oder?Ich persönlich würde das B550 a pro wählen.