dann empfehle ich dir das MSI b450 TOMAHAWK MAX. Das passt preislich auch in dein Budget. Ist generell auch ein sehr beliebtes Mainboard für die 2000er Serie. Bin aber kein Profi auf dem Gebiet. Also solltest dir aufjedfall noch einen 2. Meinung reinholen und dich aufjedfall noch mal selbst informieren. Aber das MSI b450 Tomahawk MAX ist schonmal eine sehr gute Möglichkeit in meinen Augen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.neu am besten. Mein Budget ist 95€.
das stimmt passt aber nicht in sein Budget.Wie wäre es mit den Gigabyte b450 Aorus pro
Das ist eines der besten
Doch sein Budget ist 95 € und auf Geizhals gibts das ab 91€ Gigabyte B450 Aorus Pro ab € 91,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschlanddas stimmt passt aber nicht in sein Budget.
Ok. Habe ich dann falsch in Erinnerung gehabt. Danke fürs korrigierenDoch sein Budget ist 95 € und auf Geizhals gibts das ab 91€ Gigabyte B450 Aorus Pro ab € 91,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Und bei Mindfactory beim Cyberweekend für 85€ Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4 (mindfactory.de)
Kein ProblemOk. Habe ich dann falsch in Erinnerung gehabt. Danke fürs korrigieren