B - Ware bei Laptops?

Pummeluffqueen

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
5
0
Ich hab mal. Ne frage ist eine b-ware mit voller Herstellergarantie oki? Oder sollte man lieber eine A-ware nehmen?

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Hallo,
Ich würde mir den Laptop bevor man den kauft, lieber nochmal anschauen, ob auch alles in Ordnung ist, z.B. ob alle Tasten funktionieren oder ob der Laptop irgendwelche Dellen hat.

• Gefällt mir!
Reactions: Pummeluffqueen

Leo

Mitglied
Nov 3, 2018
39
23
Ich hab mal. Ne frage ist eine b-ware mit voller Herstellergarantie oki? Oder sollte man lieber eine A-ware nehmen?
Wenn Garantie drauf ist vollkommen okey, ich habe auch mein Monitor als b Wahre gekauft und das lag einfach daran, das der käufer davor ihn zurückgeben musste, weil er die Raten nicht bezahlen konnte. B Wahre heißt, das die Produkte auf Grund von unzufriedenheit oder anderen Gründen zurückgeben wurden. Wenn sie nicht funktionieren würden, wäre das durch die Garantie gelöst worden.Bevor die produkte dann als b wahre verkauft werden, werden sie alle nochmal durchgecheckt. Außerdem hast du ja eh Garantie drauf und damit in den ersten 2 Wochen Rückgabe Recht und auch dannach noch austausch oder Reparatur im Garantie Fall

• Gefällt mir!
Reactions: zmax1

Pummeluffqueen

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
5
0
Wenn Garantie drauf ist vollkommen okey, ich habe auch mein Monitor als b Wahre gekauft und das lag einfach daran, das der käufer davor ihn zurückgeben musste, weil er die Raten nicht bezahlen konnte. B Wahre heißt, das die Produkte auf Grund von unzufriedenheit oder anderen Gründen zurückgeben wurden. Wenn sie nicht funktionieren würden, wäre das durch die Garantie gelöst worden.Bevor die produkte dann als b wahre verkauft werden, werden sie alle nochmal durchgecheckt. Außerdem hast du ja eh Garantie drauf und damit in den ersten 2 Wochen Rückgabe Recht und auch dannach noch austausch oder Reparatur im Garantie Fall
OH cool danke ich ha. Eine Laptop mit meinen Vorstellungen für 725 Euro bei cyberport als b ware gefunden und bin jcoh am. Überlegen brauch halt nur ein Betriebssystem

Jedda5

Mitglied
Nov 16, 2018
11
1
Sofern die Garantie keine Einschränkungen hat, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn man auch B-Ware annimmt. Das gilt nicht nur für Laptops.