P
Pchelper
Guest
Da steht 105kIch schätz mal 1490 bz 1500 Euro soll der kosten. Trotzdem zu viel. MAX 1.100 bis 1.150 noch verkraftbar
Da steht 105kIch schätz mal 1490 bz 1500 Euro soll der kosten. Trotzdem zu viel. MAX 1.100 bis 1.150 noch verkraftbar
Er meint den soll Preis da wir vermuten dass das nen Preisfehler ist.Da steht 105k
Ja aber Klixtra hate denn shop aber lange 1 monat oder soEr meint den soll Preis da wir vermuten dass das nen Preisfehler ist.
Lies einfach die Seiten davor. Das wissen wir schon lange.Ja aber Klixtra hate denn shop aber lange 1 monat oder so
Also kein fehlerDas mit 105k steht da immernoch xD
Wahrscheinlich schon, aber die bemerken es nicht, da sie zu beschäftigt sind den Shop alle paar Tage zu verkaufen xDAlso kein fehler
xdWahrscheinlich schon, aber die bemerken es nicht, da sie zu beschäftigt sind den Shop alle paar Tage zu verkaufen xD
jaIch habe gerade gesehen, dass Klixtra Werbung für einen anderen Fertig PC Shop macht xD
das macht er schon ne ganze weile, auch schon vor aurapcIch habe gerade gesehen, dass Klixtra Werbung für einen anderen Fertig PC Shop macht xD
Aber irgendwie ironisch, dass er einen eignen hat, und einen anderen bewirbt xDdas macht er schon ne ganze weile, auch schon vor aurapc
Das hatte er auch wahrscheinlich nie.einen eignen
Irgendwelche Leute, die dachten es ließe sich mit der Abzocke von Leuten Geschäft machen. Das ist das große Problem in der PC-Bau-Brange, es kann eigentlich jeder und es gibt genügend Nachfrage.Das hatte er auch wahrscheinlich nie.
Ich denke, irgendwelche Manager kamen mal auf die Idee nen Shop aufzumachen, und dann haben sie ihn benutzt, da er anscheinend Ahnung hat.
= ManagerIrgendwelche Leute, die dachten es ließe sich mit der Abzocke von Leuten Geschäft machen.
Aber in dem Video stellt er es so dar, als würde er den Shop noch erst verkaufen und hat ihn noch, bei diesem einen Kommentar hat er aber indirekt geschrieben, dass ihm der Shop nicht mehr gehört bin jetzt etwas verwirrt!Nur für den Fall der Fälle,
dass es wen interessiert:
Mit Zeitstempel.