ich habe in den settings das akriviert da steht ja auch NOISECANCELINGENGINE nutzt ihr mikro wenn ich diese exe datei gefunden hab im asus ordner und öffnen will passiert nichts auch als admin ich kann nur unten beim suchen realteak audio console öffnen und da stehen lauter dinge wo ich keine ahnung von habeLiegt an der Windows Einstellung Datenschutz oder Privatsphäre oder so etwas... Da muss das Mikrofon oft erst freigegeben werden.
@Fairyturtles hat da meine ich Mal ne Ewigkeit nach gesucht und kennt den Menüeinträg genau![]()
Falls es der Fehler sein sollte wäre das Unter Datenschutz und da is auswählbar wofür das Mic freigegeben werden soll, bspl. Apps etc.Liegt an der Windows Einstellung Datenschutz oder Privatsphäre oder so etwas... Da muss das Mikrofon oft erst freigegeben werden.
@Fairyturtles hat da meine ich Mal ne Ewigkeit nach gesucht und kennt den Menüeinträg genau![]()
bei dieser engine steht wird verwendet wie kirge ich das weg??Falls es der Fehler sein sollte wäre das Unter Datenschutz und da is auswählbar wofür das Mic freigegeben werden soll, bspl. Apps etc.
Edit da lässt sich der Engine auch erstmal das nutzen vetbieten.
Du nimmst der App in den privatsphäre/Datenschutzeinstellungen das recht weg aufs mic zuzugreifenbei dieser engine steht wird verwendet wie kirge ich das weg??
ich komme nicht in diese anwendung rein ich mache doppel klick auf diese anwendung es passiert rein garnichtsDu nimmst der App in den privatsphäre/Datenschutzeinstellungen das recht weg aufs mic zuzugreifen
Nicht in die App selbst, in den Windows Einstellungen würde ich das versuchenich komme nicht in diese anwendung rein ich mache doppel klick auf diese anwendung es passiert rein garnichts
kann nur drauf gehen und se den installations ort der app und nur von mikrosoft apps einstelbar wers mik usen darfNicht in die App selbst, in den Windows Einstellungen würde ich das versuchen
Kannst du ansonsten die Anwendung der Engine über den task manager ausschalten?kann nur drauf gehen und se den installations ort der app und nur von mikrosoft apps einstelbar wers mik usen darf
Ja man hört mich trotzdem nichtKannst du ansonsten die Anwendung der Engine über den task manager ausschalten?
Dann liegt es vermutlich nicht an den Einstellungen zur Engine, hast du den Splitter den richtig angeschlossen?Ja man hört mich trotzdem nicht
laut dem kleinen jungen in fortnite hört man mich gut wen er mein englisch versteht ... ich melde mich morgen falls es doch nich klapt im unterrichtkann man alles einstellen, nehm dir doch die zeit und schau dir die verschiedenen settings ob in windows oder dem sprachtool (denke mal discord) in ruhe an