Hey, habe jetzt auf die schnelle nix zu deiner Kombination gefunden, dafür aber dieses Video mit ner rtx 2060:In höherer Auflösung limitiert die 2060 scheinbar. Du kannst dir ja mal die Settings im Video anschauen und bei dir ausprobieren um zu sehen, wie sich die FPS-Werte ändern. Kannst die CPU-Auslastung auch mal testen, indem du in 720p Auflösung spielst, dabei limitiert die Grafikkarte nicht mehr und die Last liegt auf der CPU.
Wie viele FPS hattest du denn vorher und wie viele sind es jetzt?
Also vorher hatte ich so je nach Map 60-80 jetzt habe ich 70-90 aber auch nur weil ich jetzt NVidia DLSS auf "quality" aktiviert habe . das hat mir vorher keine FPS gebracht eher schelchter gemacht. Ohne DLSS ist es sogar fast gleich geblieben .
Als ich das erste mal ins Game bin mit der neuen CPU hatte ich 60 fps , wie zuvor .. das war sehr ernüchternd wenn man bedenkt das man 320euro ausgegeben hat
mit 1080p krieg ich schon über 120fps hin aber habe einen 32zoll bildschirm , da sind 1440p schon geiler
* Zu dem Video , der Spielt auf Streets of Tarkov, die anspruchvollste Map. Da habe ich auch nur 60fps ca.
Das werd ich tun.Jedes Bios ist halt anders, Lass es wie4 es ist bevor du noch was umstellst was dir Fehler im System verursacht
Dann handelt es sich um ein grafiklastiges Spiel, was den mässigen Geschwindigkeitszuwachs erklärt. Ein schnellerer Prozessor bringt dann eben wenig. Bei anderen Spielen oder Programmen kann das ganz anders aussehen.Achja meine cpu auslastung beim spielen ist gerade mal bei 20%
Gpu max. 80%