Auflösung lässt sich nicht ändern

JonasP

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
18
1
Die Auflösung meines PCs ist bei 640 x 480 und lässt sich nicht ändern. Ich hab die Treiber der Grafikkarte bereits aktualisiert und die Grafikkarte neu installiert. Außerdem hab ich Windows neu installiert, aber nichts davon hat geholfen. Ich hab verschiedene Test durchgeführt und jeder von ihnen sagt dass die Grafikkarte einwandfrei funktioniert. Ich hab die amd radeon vega 8 graphics.
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
Was hast du denn für einen Monitor?
Bei Windows muss man in die Enistellungen, zu System und zu Anzeige. Dann kann man dort normalerweise die Auflösung einstellen.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Die Auflösung meines PCs ist bei 640 x 480 und lässt sich nicht ändern. Ich hab die Treiber der Grafikkarte bereits aktualisiert und die Grafikkarte neu installiert. Außerdem hab ich Windows neu installiert, aber nichts davon hat geholfen. Ich hab verschiedene Test durchgeführt und jeder von ihnen sagt dass die Grafikkarte einwandfrei funktioniert. Ich hab die amd radeon vega 8 graphics.
Zur Not eine individuelle Einstellung in den Radeon Settings
 

JonasP

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
18
1
Hab da versucht die Auflösung zu verändern aber der Bildschirm wird nur kurz schwarz und die Auflösung bleibt gleich