Ich habe das nicht^^macht sie aber auch nicht besser
aura kannst du zb, einstellen und dann runtercshmeißen und die lüfter behalten die settings ?
corsair kannst du instalieren und die lüfter einstellen ....
dann schließt du icue und die lüfter laufen wieder im rbg modes ohne setup ?
also du musst schön corsair alle deine daten geben für rbg ?
ne danke ....
tausch mit mir lüfter und du bekommst gerne alle meine ll lüfter!!!!
das ist einfach nur behindert von corsair gelöst !!!!
dann läuft in meinem System wohl etwas falsch bei mir muss icue laufen damit rbg läuft bzw. im autostart sein ^^
das ist einfach kacke und wird zumindest von aura besser gelöst ^^
Aber gut zurück zum thema ?
und jetzt absolut nicht böse gemeint ? aber wer bitte ist so "doof" und kauft sich schmodder nur damit es schick leuchten kann ?
Ich werde alleine wegen der Steuerung eine Corsair kaufen. Zudem möchte ich Fullsize^^ja aber das hatte ganz persöhnliche gründe wie er selbst angegeben hat und man sollte nicht von ihm auf andere schließen....
wie ich auch schon oft erwähnte fahren 95% der nutzer mit varmilo ducky etc. deutlich besser
das hat viele gründe....
Ich brauche halt NUMPAD und Makros. Da gibt es nicht viel von Ducky. Oder?kannst du doch machen
ist halt ein absolut schlechte p&l....
aber wer hält dich denn davon ab ?
ich meine mann kann dich nur warnen .... deine gesundheit schädigen musst du dann am ende alleine
Kannste halt nicht so gut einstellen. @Skyfay hat seine Ducky wieder verkauft. Er findet sie nicht so gut. Er nutzt wieder seine K70
Also:Ducky Shine 7 PBT Gaming Tastatur, MX-Brown, RGB LED - gunmetal
Stylische Gaming-Tastatur von Ducky, kratzresistente Abdeckung aus Zinklegierung, Cherry-MX-Brown-Switches, RGB-LED-Beleuchtung, PBT-Double-Shot-Tastenkappen, Makro- und Multimedia-Funktionenwww.caseking.de
die ducky shine 7 zerstört förmlich jede corsair tastatur in fullsize format !!!
kann ducky macro sequenzen speichern ? natürlich
wofür brauchst den denn den numblock so dringend das es dir wichtiger ist als deine gesundheit und was kein externer numblock vollbringen könnte ?
liebe grüße
ps. ducky setzt auf eine weiße plate sprich dein so geliebtest rbg ist auf einer ducky sogar heller und intensiver als auf einer corsair ^^
Ich bin schon relativ breit für mein Alter. Gerade 14 geworden und ca. 175. Prognose gegen 187. wie viel und wie lange ist immer so ne Sache. Mein Stuhl ist aber Save 100000x schädlicher als ne Full-size xDerstmal solltest du dich fragen:
wie groß bist du ?
wie breit bist du ?
wie viel zeit sitzt du vor dem pc und spielst ?
ist das alles ok und passt erst dann würde ich mir überlegen eine fullsize tastatur zu kaufen
beispiel: ab einer schulterbreite von 55cm kann man langsam anfangen über fullsize nachzudenken aber auch das ist noch nicht wirklich gesund ....
eher ab 60-65cm und mehr ist fullsize nicht mehr wirklich schädlicher als tkl oder 60%.
Bitte das foto nicht verlinken oder anderes würde das dann gleich wieder löschen ....
Fullsize ist auch für mich ungesund bvei täglichem training erreiche ich keine schulterbreite das ich fullsize gesund nutzen kann.
Ich habe schon über nen Jahr full-size^^und weil der stuhl ungesünder ist, kann man das ganze noch mit einer ungesunden tastatur toppen ?
Ganz ehrlich ich wünsche dir nicht das die so ergeht wie vielen anderen hier im forum oder leute die ich auf arbeit treffe....
schön mit abgesackter schulter etc.
Wenn doch erinner dich an mich und meine Worte "fullsize ist ungesund"
Ich bin schon relativ breit für mein Alter. Gerade 14 geworden und ca. 175. Prognose gegen 187. wie viel und wie lange ist immer so ne Sache. Mein Stuhl ist aber Save 100000x schädlicher als ne Full-size xD
Ich weiß^^Lass dir von einem 24 jährigen Gitarristen sagen, dass du dir mit ziemlich kleinen Dingen wirklich böse den Körper strapazieren kannst. Man sollte sowas nicht unterschätzen, ich kenne mich mit Tastaturen nicht so aus, aber kannte es vorher schon von guitar-Straps, aber du kannst ja einfach mal tkl Ergonomie bei google eingeben, Schamz ist nicht der einzige, der sowas behauptet
Nein, die shine 7 zb. hat ein metal top case da biegt sich so schnell nichts
es gibt zb. auch die ducky mecha mini ist in meinen augen aber mit 150€ recht teuer
Ich weiß^^
Will halt unbedingt fullsize
Überlege gerade ernsthaft eine Ducky zu nehmen.
Könnte glatt sein. Bei den Connections die er angeblich hat^^Willkommen im Boot. Wahrscheinlich wird Schamz einfach dafür bezahlt und erhält Provision für jede Ducky die er hier jemanden andreht.
Welche Full-size Ducky wäre denn für 150 oder weniger lohnenswert?die Connections die ich habe beziehen sich vorallem zu produzenten von Teilen
zb. habe ich den designer von https://heavymetalkeyboards.com in discord auf der friend list.
oder auch einendraht zu den leuten von kbd fans etc.
aber diese Kontakte entstehen von alleine wenn man sich in dieser "szene" bewegt.
Da kommen dann schnell einladungen zu "meet ups" das letzte das ich besucht habe war vom ccc in Berlin.
Aber auch nur weil ich keine 30 Minuten hinbrauchte.
liebe grüße
schön wärs
wird ja in de nur von caseking und candykeys vertrieben.
Caseking müsste man sich informieren wie die zu reflinks etc. stehen
candykeys macht sowas sicher nicht.
kannst du doch machen
ist halt ein absolut schlechte p&l....
aber wer hält dich denn davon ab ?
ich meine mann kann dich nur warnen .... deine gesundheit schädigen musst du dann am ende alleine