Audio Probleme-Keine Systemaudio

Yvbin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
16
1
Ich habe wie immer den PC angeschalten und habe bemerkt, dass das Lautsprechersymbol mit einem roten Symbol gekennzeichnet ist und hatte dementsprechend keinen Sound mehr. Trotz Neuinstallation der Treiber und auch dem Aktualisieren dieser Treiber (Realtek HD Audio) durch Driver Booster ist das Problem weiterhin bestehend. Ich bin zugegebenermaßen am Rande der Verzweiflung.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich habe wie immer den PC angeschalten und habe bemerkt, dass das Lautsprechersymbol mit einem roten Symbol gekennzeichnet ist und hatte dementsprechend keinen Sound mehr. Trotz Neuinstallation der Treiber und auch dem Aktualisieren dieser Treiber (Realtek HD Audio) durch Driver Booster ist das Problem weiterhin bestehend. Ich bin zugegebenermaßen am Rande der Verzweiflung.
Das hatte ich auch schon mal. Ich habe auch alles versucht, es hat aber nicht geklappt. Anschließend habe ich Windows neu installiert. Jetzt funktioniert alles.

Yvbin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
16
1
Das Problem an der sache ist allerdings, dass sich die Neuinstallation schwierig gestaltet, da meine Leitung über eine Woche brauchen würde um alle vorhandenen Applikationen neu herunterzuladen. Gibt es nicht eine andere Lösung?

Yvbin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
16
1
Von diesem Artikel habe ich auch bereits alles Versucht, nützt mir aber leider nichts

Yvbin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
16
1
Auch dies hilft mir nicht wirklich, da ich kein Antivirenprogramm außer den Defender benutze