stimmt wäre naheliegend. daran hab ich noch gar nicht gedacht.Ich tippe auf Kondenswasser oder schlechte verarbeitung. Beim Löten in der Fabrik wird bei machen verfahren ein wachs bzw so ne creme verwendet wegen flüssigkeit und so, damit das alles so genau geht. Kann sein dass davon so ein fleck hinterlassen wurde. Wären zumindest meine vermutungen bzw sieht es verdächtig danach aus
stimmt wäre naheliegend. daran hab ich noch gar nicht gedacht.
ich dachte eher immer daran das irgendetwas kaputt ist und "ausrinnt" wie es kaputte Kondensatoren z.b machen, da gibts nähmlich auch so komishce flecken, nur halt kleiner...
danke für die antwort, wasser kann es nicht sein da er auf dem tisch steht und keiner ausser ich hier wohne kann man wasser direckt rausstreichen....
Dann wirds wohl wirklich so sein wie kreuzzes vermutet hat, dass es nur etwas aus der Produktion ist...ich habe die grafikkarte anfang 2020 gekauft bei media markt als neuware,habe die angefast die grafikarte ist nicht gewölbt oder sonstiges... zocke gerade z.b dead by daylight und sie ist auf 70 grad lüfter auf 100% aber dafür das sie auf 100% sind sind sie echt sehr leise....
das Problem ist die flecke sind neu die waren davor nicht da, sollte ich mir Gedanken machen ? ist ja schlecht die bei Media markt zurück zu geben wenn es eh keine Grafikkarten gibs
Wieso auch immer die nach nem Kondensatorschaden Pixelmatsch machen sollte.oder würde fehlerhafte Pixel
Lese hier auch nirgends, ob der TE schon Reinigungsversuche unternommen hat...!?Wieso auch immer die nach nem Kondensatorschaden Pixelmatsch machen sollte.
Wenn die Stromversorgung einen weg hat, dann würde sie es ohne Modifikation auch nicht mehr schaffen, überhaupt ein Bild zu machen.
Sieht mir eher einfach noch irgendwelche Reste vom Löten, bzw einfach Staub aus
Isopropanol wäre meine erste Wahl, da es rückstandsfrei trocknet und eigentlich schon gute Reinigungswirkung hat.ich habe mein pc wie jede 3 monate sauber gemacht und dan sind mir die flecke ins auge gekommen nur ich habe keine ahnung mit welche mittel ich an meiner grafikkarte ran gehen darf