Hallo, ich möchte mir das Asus rog terminal anschaffen damit die leds am Monitor auf den Inhalt reagieren.
Es sind aber nur 3 Streifen dabei, ich möchte aber auch einen für unten am Bildschirm.
Meine 1. Frage: Warum sind 60 cm nur 2€ teurer als 30 cm?
Und meine 2. Frage: Ist das der richtige Streifen um zu erweitern?
Es sind aber nur 3 Streifen dabei, ich möchte aber auch einen für unten am Bildschirm.
Meine 1. Frage: Warum sind 60 cm nur 2€ teurer als 30 cm?
Und meine 2. Frage: Ist das der richtige Streifen um zu erweitern?
ASUS ROG Addressable LED Strip für ASUS Aura Sync | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Addressable LED Strip für ASUS Aura Sync ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung • Bestehend aus: LED-Streifen • Anschlüsse: 1x 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) • Abmessungen: … ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
ASUS ROG Addressable LED Strip 60cm | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Addressable LED Strip 60cm ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung • Anschlüsse: 1x 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) • Abmessungen: 600x10x2mm • Beleuchtung: RGB,… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
ASUS ROG Aura Terminal | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Aura Terminal ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, LED Controller • Anschlüsse: 4x 4-Pin PWM • Stromversorgung: Stromversorgung über 1x 4-… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de