Hey, überlege mir einen neuen Monitor zu kaufen, genauer gesagt diesen hier. Könnt ihr mir den empfehlen ? Wenn nein, welchen dann ?
LG Indez
LG Indez
Habe eine Zotac Rtx 2080Grundsätzlich sind die Monitore nicht schlecht aus der Serie ROG Swift. Habe selber auch einen davon. Welche Grafikkarte hast du denn?
Kannst du mir einen besseren empfehlen?600€ für einen monitor? wow haha
Ist dieser besser geeignet ? Und wenn ich fragen darf, warum genau?MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) online kaufen | OTTO
MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) für 349,00€ bei OTTOwww.otto.de
Vielen Dank für die AntwortDer MSI Monitor hat einfach ein viel besseres Preis-Leistungs Verhältnis ,in den wichtigsten Aspekten hat der kaum Unterschiede im vergleich zum ROG Monitor ,in Sachen Qualität kann man da wirklich nicht meckern. Klar hat er ein paar Funktionen weniger aber da musst du schon in dich gehen und dich fragen ob sich für diesen Aufpreis der ROG Monitor wirklich lohnt
Vielen Dank für die HileDer Msi Monitor hat sogar mehr cd/m² (mögliche Helligkeit)
(Msi:400cd/m² Asus:350 cd/m²)
Außerdem hat der Msi Monitor mehr Kontrast:3000:1 während der Asus Monitor nur 1000:1 hat.
Ansonsten haben beide ziemlich dieselben Features.
Deshalb lieber Geld sparen
Oh ja hast Recht :OJa, bitte sehr kostet da aber 70€ mehr