Guten Tag ihr lieben,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC Gekauft mit einem wie im Titel genannten Mainboard
als B-Ware. Das Board war aber kaputt also hab ich es wieder ausgebaut und mir über Ebay Kleinanzeigen ein neues gekauft.
Habe dieses Ordnungsgemäß eingebaut und jetzt leuchtet es nur da wo die Grafikkarte sitzt.
Frage: ist dieses Board jetzt auch kaputt oder kann man die RGBs an der iO-Blende im Bios oder irgendwie an schalten?
Weil ich finde das die Beleuchtung Oben ein richtiges Highlight ist und ich diese gerne nutzen würde. Und es echt schieße wär,
wenn ich jetzt fast 600€ für 2 kaputte Mainboard ausgegeben hätte.
ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
PS: falls es irgendwie hilft
-Corsair 4000D Airflow
-Asus ROG STRIX X570-E Gaming
-AMD Ryzen 9 5900X
-Zotac Gaming RTX 3080 Trinity OC
-Corsair H100i Capellix
-Corsair Vangeance RGB Pro SL 3600
-4x Corsair LL 120 RGB
-WD Black SN850 500GB
-WD Black SN750 1TB
-Corsair CX750F RGB
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC Gekauft mit einem wie im Titel genannten Mainboard
als B-Ware. Das Board war aber kaputt also hab ich es wieder ausgebaut und mir über Ebay Kleinanzeigen ein neues gekauft.
Habe dieses Ordnungsgemäß eingebaut und jetzt leuchtet es nur da wo die Grafikkarte sitzt.
Frage: ist dieses Board jetzt auch kaputt oder kann man die RGBs an der iO-Blende im Bios oder irgendwie an schalten?
Weil ich finde das die Beleuchtung Oben ein richtiges Highlight ist und ich diese gerne nutzen würde. Und es echt schieße wär,
wenn ich jetzt fast 600€ für 2 kaputte Mainboard ausgegeben hätte.
ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
PS: falls es irgendwie hilft
-Corsair 4000D Airflow
-Asus ROG STRIX X570-E Gaming
-AMD Ryzen 9 5900X
-Zotac Gaming RTX 3080 Trinity OC
-Corsair H100i Capellix
-Corsair Vangeance RGB Pro SL 3600
-4x Corsair LL 120 RGB
-WD Black SN850 500GB
-WD Black SN750 1TB
-Corsair CX750F RGB