Asus geforce gtx 1060 6gb oder MSI geforce gtx 1060 6gb

JA_LOH

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2021
11
0
Zuletzt bearbeitet:

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Die MSI Karte hat einen leicht höheren Takt aber erfahrungs gemäß ist das Kühl design der Asus Karten (falls du das Strix Model meinst) besser und die Karte somit leiser. Wäre gut wenn du links zu den Karten schicken könntest damit wir wissen um welche es sich genau handelt.

• Gefällt mir!
Reactions: JA_LOH

JA_LOH

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2021
11
0
Die MSI Karte hat einen leicht höheren Takt aber erfahrungs gemäß ist das Kühl design der Asus Karten (falls du das Strix Model meinst) besser und die Karte somit leiser. Wäre gut wenn du links zu den Karten schicken könntest damit wir wissen um welche es sich genau handelt.
Danke. Ich habe beide verlinkt aber bin mir selber auch nicht sicher, ob es da nicht auch bessere Optionen gibt.
Ich wollte mir gerne einen weißen PC bauen und würde deshalb nur auf die MSI Geforce GTX 1060 zurückgreifen , wenn es einen spürbaren Unterschied macht

Plotau

Stammgast III
Mrz 28, 2021
546
299
Prinzipiell ist die Leistung die selbe nur kühlung und dadurch Temperatur und Lautstärke unterscheiden sich . Ich würde an deine Stelle einfach gucken welche Karte du zu einem guten Preis bekommst, da du ja eh keine neue bekommst sondern auf eine gebrauchte zurückgreifen musst.

• Gefällt mir!
Reactions: JA_LOH