Asus Create / Armoury Crate

MilchWasser

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 20, 2020
3
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem die Rog Ryujin 240 gekauft und eingebaut... nun würde ich gerne ein wenig mit dem Display rumspielen und die Pumpe etwas höher schrauben da meine CPU ( ryzen 9 3900x ) etwas mehr kühlung braucht. Armoury Crate ging noch nie bei mir und ich weiß nicht warum.. ich hab es runtergeladen und es steht da das es veraltet ist und updaten muss... dies macht es auch seid 7h wenn ich es öffne... Asus Create habe ich mir ebenfalls runtergeladen bloß dort passiert genauso wenig... mit Live Dash ( funktioniert nur ab und zu ) kann ich zwar ändern was das OLED-Display anzeigen soll aber ich kann keine GIFs einfügen da sonst nur black screen ist.

Lg LeonScreenshot_313.png

Wolli

Mitglied
Mai 20, 2020
23
2
Würde an deiner stelle mal armoury crate deinstallieren das geht so wie im Screenshot beschrieben und es darauf hin über die Treiber seite der Ryujin neuinstalieren warte damit aber noch ne woche da derzeit von Asus ein Updte von Armoury Crate rausgeprügelt wurde was es komplett zerstört hat also warte kurz bis es da ein neues Update hat.
Wegen den Lüftern wenn du ein Asus Board hast dann steuerst du sie via AI Suite 3 Gibts auch auf der Mainboard Treiber Seite in Ai Suite 3 müsste die Pumpe dann angezeigt werden20200720_191427.jpg

MilchWasser

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 20, 2020
3
0
Habe alles deinstalliert und dann nochmal auf gut glück alle neu installiert... jetzt er kennt es zwar meine asus geräter aber ich kann immer noch nichts eisntellen... auf der seite steht auch das man das Update Paket für Armoury/Rog Service.. geht nicht da dann da steht das ich es nicht installiert habe..

Anhänge

• Screenshot_314.png
    Screenshot_314.png
    47,6 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_315.png
    Screenshot_315.png
    49,3 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_316.png
    Screenshot_316.png
    62,7 KB · Aufrufe: 5

Wolli

Mitglied
Mai 20, 2020
23
2
Gabe doch in meinem Thread geschrieben das du bitte mit der Neuinstallation noch warten sollst weil due derzeitige version fehler haft ist du darfst es jetzt noch mal deinstallieren und es in na guten woche wieder installieren sommten sie es früher fixen schreibe ich es hier

Wolli

Mitglied
Mai 20, 2020
23
2
Hi ich bins wieder so eben wurde Armoury Crate V3 Released worden sein! Ich bin leider im Urlaub deswegen kann ichs net selber testen es sollen aber viele Bugs behoben worden sein und neue RGB Effekte hinzugefügt worden sein. Deine Aufgabe ist es jetzt dein PC zu Starten wenn Armoury Crate noch installiert ist gehst du auf den Desktop und machst 15 Minuten nichts. Darauf hin Startest du Armoury Crate und guckst ob es wieder geht. Wenn nicht installierst du es einmal neu selbes tust du wenn du es gerade nicht installiert hast.

Da es mich interessiert könntest du mig in diesem Thread sollte es wieder gehen ein Foto der Aura Effekt Liste Schicken interessiert mich einfach.

LG Wolli

MilchWasser

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 20, 2020
3
0
Ich teste es morgen aus ! DAnke für die Info.
Doppelpost zusammengeführt:

Runtergeladen, gestartet, funktioniert Einwandfrei... bloß das meine wakü jzt lauter ist und ich sie nicht so hinbekomme das sie gut kühlt aber leise ist.. wie vorher halt.. und das Display flackert aller 3 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet: