Asus Aio Kühlung

• Themenstarter Gelöschter User 66
  • Beginndatum
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Was haltet ihr von dieser Aio CPU Kühlung Asus - Ryujin 360 ausser das diese so überteuert ist.
Lässt uns darüber mal Diskutieren
:);) ich mag das pling pling hehe...

Julian2070

Mitglied
Nov 3, 2018
43
4
So ein scheißdreck schon lange nicht mehr von Asus obwohl ich Asus eig seh mag aber Wasserkühlung sind der größte scheiß

HardwareFlasche

Mitglied
Nov 3, 2018
46
6
Das Design feier ich. Schön viel Rgb ^^. Preis Leistung ist halt, glaub ich zumindest net so geil. Man kriegt für das Geld halt schon ne custom Wasserkühlung. Das Design ist dazu meinermeinung nach nicht unbedingt viel besser als das der Kraken x62 zumbeispiel. Diese kostet fast 100€ weniger.

• Gefällt mir!
Reactions: Julian2070
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Hat denn schon wer mal gesehen wie die runter kühlt?

@HardwareDealz es wäre doch mal ein Video wert oder? Um zu Testen wie diese Kühlt?

BehaveDude

Mitglied
Nov 10, 2018
22
3
Ich hab generell mehr das Gefühl dass hier mehr Wert auf das kleine OLED Display, statt auf die Leistung oder in irgendeiner anderen "Weltneuheit", gesetzt wurde. Hoffe ihr versteht was ich mein aber Preisleistungstechnisch ist das hier ehrlich gesagt einfach nur unnötig und nur für Leute die immer das beste vom besten haben möchten.

G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Hat denn mal wer was über die Kühlleistung in Erfahrung bringen können?

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
392
489
Eine richtige Wasserkühlung baut man anders, nämlich in dem man mit einer Pumpe das Wasser von einem See oder Fluss verwendet.
Das bringt die Temperatur runter, ist aber leider nicht überall umsetzbar.

Die AIO-Kühlung, also mit fällt kein sinnvoller Einsatzbereich dafür ein.