Assetto Corsa Content Manager

OschtiTV

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
75
7
Hallo, ich habe mir heute den AC CM runter geladen, da ich den Track Day fahren will, jedoch wenn ich mein Setup eingestellt habe ich ich es wollte, und ich auf Start drücke, dann komme ich zwar auf die track, kann aber nicht fahren, und es tut sich überhaupt nichts
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Steuerung richtig eingestellt?
Lenkrad oder Tastatur?
(welches Lenkrad?)
Eingabegerät erkannt?
Eingabegerät eingestellt/kalibriert?

Bei mir wurde das G29 mal nicht erkannt, warum weiß ich zwar auch nicht wirklich aber dann, nach einer Woche ging es plötzlich wieder :D

OschtiTV

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
75
7
Ich habe das G29 von Logitech, soweit ist alles richtig eingestellt, momentan klappt es auch, ich musste aber 3 mal das g29 als eingabegerät angeben.
Ein anderes prpblem problem bei mir ist, das mitten auf der strecke auf einmal alle fahrzeuge stehen bleiben

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe das G29 von Logitech, soweit ist alles richtig eingestellt, momentan klappt es auch, ich musste aber 3 mal das g29 als eingabegerät angeben.
Ein anderes prpblem problem bei mir ist, das mitten auf der strecke auf einmal alle fahrzeuge stehen bleiben

Hast den aktuellen Treiber?

Spielst du mit Mods?

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Okay,

Ich hab mal ein paar "ehemalige Fahrerkollegen" gefragt.

Das mit dem Lenkrad scheint ein häufigere Problem zu sein. Aber das Problem ist ja gelöst.

Von dem Problem mit den Autos höre ich aber zum ersten Mal, sorry :/