Asrock B450M Steel Legends

Flashtunestv

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
158
25
Brauch das Asrock B450M Steel Legends für die neuen Ryen 3000 Cpus ein Bios update oder nicht?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Das Board läuft mit jeder Version, doch ohne die CPU zu kennen, die verwendet werden soll, lässt sich diese Frage nicht beantworten.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Das Board braucht ein Bios Update für 3000er Ryzens.

Hier bekommst du das Board mit kostenlosem Bios Update, kostet dafür etwas mehr als im direkten Preisvergleich bei anderen, aber Mindfactory will für das Bios Update z.B. 35€.

Allerdings ist das Steel Legend nicht so empfehlenswert. Würde eher zu einem Asrock B450m Pro4 greifen falls 3-Pin RGB Header nötig sind, gibt es in dem Shop ebenfalls mit kostenlosem Bios Update oder zu einem MSI B450m Mortar MAX, wenn 4-Pin Header reichen, das benötigt kein Bios Update.

Flashtunestv

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
158
25
Das Board braucht ein Bios Update für 3000er Ryzens.

Hier bekommst du das Board mit kostenlosem Bios Update, kostet dafür etwas mehr als im direkten Preisvergleich bei anderen, aber Mindfactory will für das Bios Update z.B. 35€.

Allerdings ist das Steel Legend nicht so empfehlenswert. Würde eher zu einem Asrock B450m Pro4 greifen falls 3-Pin RGB Header nötig sind, gibt es in dem Shop ebenfalls mit kostenlosem Bios Update oder zu einem MSI B450m Mortar MAX, wenn 4-Pin Header reichen, das benötigt kein Bios Update.
Danke für die schnelle Antwort. Ich nehme mal an, dass das B450M Mortar Max auch ein Bios Update brauch verbesser mich bitte wenn ich falsch liege

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles