ASRock B450 Steel Legend

notcamora

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 21, 2020
353
108
Ein Kumpel von mir möchte sich ein System zusammen stellen mit diesem Board, nur finde ich nirgends infos ob es Ryzen 3000 ready ist.
Bei Reddit steht dass es auf das Produktionsdatum ankommt aber ASRock bewirbt das Board nicht mit 3000 ready.
Wer weiß mehr?

Zuletzt bearbeitet:

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Ryzen 3000 rdy kommt, ist relativ hoch.

Am besten bei einem der großen Händler bestellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine aktuelle Marge zu bekommen recht hoch.

Alternativ bei jz-elektronik bestellen, da ist der Preis etwas höher als bei dem günstigsten Anbieter, dafür macht er kostenlos das aktuellste BIOS drauf.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti und notcamora

notcamora

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 21, 2020
353
108
Am besten bei einem der großen Händler bestellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine aktuelle Marge zu bekommen recht hoch.

Er wollte bei Mindfactory bestellen.
Die bieten ja auch für 35€ BIOS Update an, würde es auch machen nur habe ich keine andere CPU hier.
Soll er einfach auf gut Glück bestellen oder sofort mit BIOS update?
Nicht dass die Ihm dann 35 € berechnen und eins mit Ryzen 3000 Ready Sticker schicken :D

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Moin,
Ich würde es drauf ankommen lassen und ohne BIOS-Update-Service bestellen. Wie gesagt ist die Wahrscheinlichkeit mittlerweile relativ hoch, dass man ein Ryzen 3000 Ready MB bekommt, ohne selber dass BILD Updates zu müssen.
LG