Gelöst ARGB und das gedöns.

AhmetYT

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
59
3
Also alles richtig? Okay danke
außer halt die graka will aber kein amd hab schlechte erfahrung
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Was sind denn schlechte Erfahrungen? Meinst du die Treiber? Das hast du bei Sapphire nicht
 

AhmetYT

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
59
3
Ich habe eine Sapphire R9 280x DUAL Lüfter Grafikkarte, ich hatte damit nur Treiberprobleme, Freezes, Crashes, Resets
Ich hatte auch noch nie eine Nvidia Grafikkarte, deshalb will ich es ausprobieren
 

AhmetYT

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
59
3
Ich habe gerade gesehen, das Mainboard hat nur einen ARGB slot, aber da ist schon der Controller dran.. Und der LC-Power ARGB Kühler hat dann kein ARGB Slot mehr frei..
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Naja man kann nen RGB splitter kaufen xD. Außerdem kannst du den Ram nur mit icue steuern, wenn du ein asrock mainboard kaufst (habe ich auch. Funktioniert zwar, musst halt aber 2 unterschiedliche softwares installiert haben)
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Bei dem Gehäuse ist soweit ich weiß ein RGB Controller Hub dabei.
Könnte ich den CPU Lüfter dann an den Hub anschließen? Und würde die Kabellänge reichen? Und wie kann ich dann noch die Drezhahl regulieren?
Es gibt einen Unterschied zwischen 3pin argb und 3pin pwm ^^
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
SSD und HDD habe ich schon, beim NonRGB möchte ich eher überall wo es geht zu be quiet! greifen
Das ist schwachsinn, da z.b. der kühler zu teuer ist. Das haben wir auch schon öfter gesagt. Wir haben auch zur rx 5700xt geraten. Somit kann ich nicht mehr weiterhelfen. Mach was du willst. Ich habe dir schon 2 Wunschlisten konfiguriert.

Ich bin hier weg. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Tschau!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix