Argb Anschluss

WeißKeinGutenNamen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
64
7
Hab mir das Asrock b450m pro4 geholt und unten ist ja ein argb Anschluss hab mir auch noch rgb gehäuselüfter Lüfter geholt und es gibt ein Kabel darauf steht asus und eins mit Gigabyte/MSI welches Kabel brauche ich?
 

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
Also die kommen erst an morgen. Da steht asus und gigabyt

Anhang anzeigen 12680
Also, so ganz sinnvoll erscheint das ganze für mich nicht, aber ich weiß, was gemeint ist: Du must einen Anschluss nehmen, bei dem 4 Pin Steckplätze wären, aber nur 3 dran sind. Soweit ich das auf Geizhals erkenne, ist das bei deinem Mainboard der Pin unten links. Sonst musst du einfach nochmal in die Anleitung gucken oder morgen, wenn du Zeit hast, mal Fotos davon schicken.
 

WeißKeinGutenNamen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
64
7
Also, so ganz sinnvoll erscheint das ganze für mich nicht, aber ich weiß, was gemeint ist: Du must einen Anschluss nehmen, bei dem 4 Pin Steckplätze wären, aber nur 3 dran sind. Soweit ich das auf Geizhals erkenne, ist das bei deinem Mainboard der Pin unten links. Sonst musst du einfach nochmal in die Anleitung gucken oder morgen, wenn du Zeit hast, mal Fotos davon schicken.
Jo, danke wenn es morgen ankommt mache ich es dann aber bei denn asrock b450m pro4 sieht es wie ein asus Anschluss aus auch die Beschriftung stimmt ich werde es mit dem asus argb kabel ausprobieren