Ganze Sätze!Ist für den Ryzen 5 3600 mit dem MSI b450m pro-vdh max
Vielen Dank!!!Oh, nein der Shadow Rock passt nicht. Maximale Höhe des Gehäuses: 160mm, er ist aber 163 groß, da passt nur der Arctic.
Kostet in der Schweiz sogar mehr xDIch würde den Freezer nehmen, kühlt genau so gut und kostet die Hälfte
Hälfte? xd ist 5€ billiger.Ich würde den Freezer nehmen, kühlt genau so gut und kostet die Hälfte
Werde ich in zukunft machen DankeGanze Sätze!
Ich würde BTW auch den 34 Duo nehmen.Werde ich in zukunft machen Danke
In der Schweiz sollte man auch keine Hardware kaufen, das ist da alles etwas teurer...Ihr müsst schon auf Schweizer Seiten schauen oder es einstellen
In der Schweiz ist der Freezer wesentlich teurer und kostet somit genauso viel sogar paar Cent mehr als ein Shadow rock
Weshalb sollten sie auf schweizer webseiten schauen ist ein deutsches Forum für mich passt das.Ihr müsst schon auf Schweizer Seiten schauen oder es einstellen
In der Schweiz ist der Freezer wesentlich teurer und kostet somit genauso viel sogar paar Cent mehr als ein Shadow rock
Du wenn man in der Schweiz wohnt, ist das manchmal etwas schwer nh^^In der Schweiz sollte man auch keine Hardware kaufen, das ist da alles etwas teurer...
Wenn ich es im Ausland kaufe habe ich Lieferkosten und manchmal noch Zoll dann kommt es auf das gleiche.In der Schweiz sollte man auch keine Hardware kaufen, das ist da alles etwas teurer...
Was ist das für eine Logik?Weshalb sollten sie auf schweizer webseiten schauen ist ein deutsches Forum für mich passt das.
Ich sage ja nichts dagegen wenn mir Leute direkt mit Schweizer preisen antwort geben aber ich finde man kann es nicht erwarten.Was ist das für eine Logik?
Wir haben hier auch schon welche In englisch beraten und haben den auch nicht Deutsche Preise gegeben
Man muss ja auch erstmal herausfinden wo du wohnstIch sage ja nichts dagegen wenn mir Leute direkt mit Schweizer preisen antwort geben aber ich finde man kann es nicht erwarten.