Hi,
tja ein 6 Jahre alter Apple ist zu alt fürs Homeoffice, war eh immer ein Gegner davon aber unser Freund (Apple Jünger) meinte der ist so toll und super, ja schön wäre es:
Ok also wollte ich den bauen, wollte warten aber geht nun nicht mehr:
Denke Gehäuse nehme ich ein bequiet wie bisher auch schon.
Jemand eine Idee für ein Board das auch noch den Ryzen 7 zum upgraden verträgt ?
Knackpunkt ist nd bleibt eine vernüftige Grafikkarte die kaum zu bekommen ist, der Rechner soll aber natürlich auch noch privat genutzt werden und zwar für folgendes:
Homeoffice (Eingabe in Textfeldern)
Streamen
Fotobearbeitung und Verwaltung
Gaming wie z.B. auch die neusten Games (Cyberpunk)
Was haltet ihr von der Grafikkarte:
Schnelle Hilfe wäre super, meine Holde bekommt einen Rechner von arbeit aus nur für eine kurze Zeit von ein paar Wochen.
Gruß
Oliver
tja ein 6 Jahre alter Apple ist zu alt fürs Homeoffice, war eh immer ein Gegner davon aber unser Freund (Apple Jünger) meinte der ist so toll und super, ja schön wäre es:
Ok also wollte ich den bauen, wollte warten aber geht nun nicht mehr:
AMD Ryzen 5 3600, 6C/12T, 3.60-4.20GHz, boxed (100-100000031BOX)
MSI B450M Pro-VDH Max (7A38-043R)
ASUS Dual Radeon RX 5700 XT OC Evo, DUAL-RX5700XT-O8G-EVO, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (90YV0DA2-M0NA00) *
Patriot P300 512GB, M.2 (P300P512GM28)
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GIS)
be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 (BN293)
Denke Gehäuse nehme ich ein bequiet wie bisher auch schon.
Jemand eine Idee für ein Board das auch noch den Ryzen 7 zum upgraden verträgt ?
Knackpunkt ist nd bleibt eine vernüftige Grafikkarte die kaum zu bekommen ist, der Rechner soll aber natürlich auch noch privat genutzt werden und zwar für folgendes:
Homeoffice (Eingabe in Textfeldern)
Streamen
Fotobearbeitung und Verwaltung
Gaming wie z.B. auch die neusten Games (Cyberpunk)
Was haltet ihr von der Grafikkarte:
XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition, Grafikkarte (399,99€)
Schnelle Hilfe wäre super, meine Holde bekommt einen Rechner von arbeit aus nur für eine kurze Zeit von ein paar Wochen.
Gruß
Oliver