Apex Pro Tkl macht sich selbständig

Leon

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 16, 2019
3
0
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Apex Pro Tkl da sie sich seit geringer Zeit selbständig macht. Das heisst sie schreibt 3 dinge immer wieder von selbst also zb6 schreibt sie sehr schnell und die ganze Zeit hintereinander. Ich möchte echt gerne die Tastatur behalten und nicht zurückschicken kann mir jemand helfen.
 

Erexn_44

Mitglied
Okt 22, 2022
49
2
Hallo,
Das ist eine Einstellung. Man kann die switch Anschlaghöhe bei der apex pro tkl manuell festlegen. Wahrscheinlich ist die zu niedrig. Dort steht irgendwas mit mm (Millimeter) und wenn die ein niedrigeren wert hat passiert sowas öfters. Zieh den Wert mal hoch
 

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
299
147
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Apex Pro Tkl da sie sich seit geringer Zeit selbständig macht. Das heisst sie schreibt 3 dinge immer wieder von selbst also zb6 schreibt sie sehr schnell und die ganze Zeit hintereinander. Ich möchte echt gerne die Tastatur behalten und nicht zurückschicken kann mir jemand helfen.

Klingt für mich als wäre Rapid Trigger aktiv. Schau mal ob das verschwindet wenn du es deaktivierst. In Spielen kann das nützlich und ein echter Vorteil sein, im Office bereich bringt dir das jedoch so ziemlich garnichts. Außerdem ist es etwas auf das man sich einspielen muss.


 

Leon

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 16, 2019
3
0
Hallo,
Das ist eine Einstellung. Man kann die switch Anschlaghöhe bei der apex pro tkl manuell festlegen. Wahrscheinlich ist die zu niedrig. Dort steht irgendwas mit mm (Millimeter) und wenn die ein niedrigeren wert hat passiert sowas öfters. Zieh den Wert mal hoch
Habe ich schon mal gemacht hat nicht funktioniert hat trotzdem von alleine Geschrieben.