Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat ein gutes Preis Leistungs verhältnis aber die Qualität ist nicht so das ware. überall Plastik aber das wird man kaum sehen denke ich. Hat einen guten Standfuß der sich schön einstellen lässt (nicht so ein dämliches Ding wie bei Samsung!). Das Panel ist bei dem Preis halt leider nicht das beste. bisschen dunkel. Aber er hat halt 144hz und freesync. Alles in allem ein guter Monitor für den Preis...
Habe diesen Monitor. Kann sagen, ich bin damit zufrieden, hol ihn dir, wenn der Preis aktuell stimmt.
Hat eine super Ausstattung und das mit dem Plastik stört mich nicht, ich finde den Monitor sogar echt schön.
Habe diesen Monitor. Kann sagen, ich bin damit zufrieden, hol ihn dir, wenn der Preis aktuell stimmt.
Hat eine super Ausstattung und das mit dem Plastik stört mich nicht, ich finde den Monitor sogar echt schön.