Aoc C24g1 Monitor

Mindback

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 24, 2019
19
5
Hey,
Hat jemand Erfahrung mit dem Aoc c24g1 Monitor ? Hauptsächlich soll er zum zocken dienen. Da er relativ günstig ist, bin ich ein wenig skeptisch. Was sagt ihr zu diesem Teil ?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Keine persönlichen Erfahrungen, aber ein Kollege hat sich den Monitor auf meine Empfehlung 2 mal gekauft und ist absolut zufrieden. Hier im Forum haben den Monitor auch einige und sind auch sehr zufrieden.

Kann man nix mit falsch machen.

MegaS

Mitglied
Mai 25, 2019
40
12
Bin auch Sehr zufrieden mit dem Bildschirm. An den Ecken manchmal nicht ganz schwarz. Wenn man mal genau hinguckt aber ansonsten stört es mich nicht. Würde nie wieder weniger als 144hz nehmen

• Gefällt mir!
Reactions: Mindback

KeineAhnung

Mitglied
Nov 18, 2019
26
6
Hi zusammen,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor und habe diesen gesehen.

In einem Testbericht war davon die Rede dass er nicht unbedingt für schnelle Ego Shooter geeignet ist ( da ja auch VA PAnel dafür bekannt sind nicht die schnellsten zu sein ;D )
Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Sonst sehen die Eckdaten zu dem Preis schon attraktiv aus.

MegaS

Mitglied
Mai 25, 2019
40
12
Hi zusammen,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor und habe diesen gesehen.

In einem Testbericht war davon die Rede dass er nicht unbedingt für schnelle Ego Shooter geeignet ist ( da ja auch VA PAnel dafür bekannt sind nicht die schnellsten zu sein ;D )
Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Sonst sehen die Eckdaten zu dem Preis schon attraktiv aus.
Also ich finde grade bei Shootern macht er sich sehr gut. Ist mein 1. 144hz Monitor und finde den Unterschied schon enorm