AOC C24G1 kaputt

RaffleHD

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 27, 2021
3
1
Hey,
Heute ist mir leider der Bildschirm von meinem AOC C24G1 kaputt gegangen (BILD). Es war recht unglücklich, aber dies soll hier nicht das Thema sein. Auf der Seite, wo ich ihn erworben habe (Coolblue), könnte ich ihn zur Reparatur einschicken. jetzt ist meine Frage, ob es sich lohnen würde. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Reparatur teurer sein könnte als ihn neu zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfe!
LG

Anhänge

• rip aoc.jpeg
    rip aoc.jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 5

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hey,
Heute ist mir leider der Bildschirm von meinem AOC C24G1 kaputt gegangen (BILD). Es war recht unglücklich, aber dies soll hier nicht das Thema sein. Auf der Seite, wo ich ihn erworben habe (Coolblue), könnte ich ihn zur Reparatur einschicken. jetzt ist meine Frage, ob es sich lohnen würde. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Reparatur teurer sein könnte als ihn neu zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfe!
LG
Du könntest dich vorher bei der Seite informieren was es etwa kosten würde?

RaffleHD

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 27, 2021
3
1
Auf der Seite wird mir nur angeboten ihn hinzuschicken und dann einen Preisvorschlag zu bekommen. Doch bevor ich das mache, wollte ich nochmal hier nachfragen.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles