Würde ich auch sagen. Habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht....Free: Avira
Kostenpflichtig: G-Data Security
Würde ich auch sagen. Habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht....Free: Avira
Kostenpflichtig: G-Data Security
bremst die Kiste nur unnötig aus.
Hallo HDZ-Community
Ich habe vor kurzem ein Notebook bekommen und suche nach ein gutes Anti-Virenprogramm. Welches könnt ihr mich empfehlen?
(Auf meinem alten Notebook hatte ich Avast)
Ich denke gerade bei einigen Kommentaren hier SETZEN! 6!
Es gibt einfach nicht viele "gute" AV Programme da draußen, und ich möchte mich für keines aus dem Fenster lehnen egal ob nun gut oder nicht.
Ich empfehle jedem der da zu in der Lage ist zu mindest ein Pi-hole zu verwenden und damit schon mal den gröbsten Müll zu filtern.
Zusätzlich sollte man ein AV Programm kaufen welches überlasse ich euch.
Die Windows eigenen AV Programme sind meist für Leute gemacht die auf den Geldbeutel achten müssen wie sicher diese im einzelnen letztendlich sind hängt aber immer vom Verhalten des Nutzers ab.
Ein vorkonfiguriertes Pi-hole-kit könnt ihr unter folgendem Link finden: https://uk.pi-supply.com/products/pi-hole-pijuice-edition-the-network-wide-ad-blocker
Alles was ihr benötigt ist bereis dabei, und ja man kann sich die Sachen auch günstig selbst zusammenkaufen.
Aber mit dem Kauf über diesen Link könnt ihr das Pi-Hole Opensouce Projekt unterstützen und somit dafür sorgen das es diese Möglichkeit des Netzwerkschutzes weiterhin geben wird.
Ich überlasse es jedem selbst eine Software zu wählen.bitte einen einzigen plausiblen Grund warum ich nicht den Defender nutzen sollte.
Der Pi-hole verhindert nur Verbindungen zu bekannten Quellen, nicht mehr und nicht weniger.nicht wie der Pi Hole dir Viren vom hals halten soll
Sicher, ich wollte dir jetzt nicht vor Kopf stoßen, ich wollte nur wissen, ob Du deine Empfehlung begründen kannst, da mir keine einfällt.Ich überlasse es jedem selbst eine Software zu wählen.
Du musst nicht den Spiegel abhängen und dir Rückseite anschauen, sondern du musst dir die Rückseite des Spiegels durch die Vorderseite anschauen.Sicher, ich wollte dir jetzt nicht vor Kopf stoßen,
Nein, ich hab das Teil, in der Vergangenheit mehrfach getestet, und zwar so das ich verschiedenen Leuten einen Rechner mit dem aktivierten Defender geliehen habe.Du scheinst relativ emotional zu reagieren