Anthem ruckelt

letsplayforeVer2

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
9
3
Hey Leute, ich habe leider ein etwas größeres Problem bei dem Spiel Anthem. Ich habe es nun einen Tag und schon gestern Abend ist mir aufgefallen, dass das Spiel irgendwie komisch ruckelt. Ja wenn man beispielsweise an einer Wand Leuft dann ziehen die Fugen der Wand einen Schleier mit sich und die Wand ruckelt beim Vorbeigehen. Wenn ich VSync aktiviere macht das absolut keinen Unterschied. Man sieht also keinen Unterschied zwischen VSync und ohne Vsync. Sonst habe ich auch schon alle Grafikeinstellungen des Spiels probiert. Es werden bei diesen Rucklern auch immer durchgehend 60 Bilder pro Sekunde angezeigt. Ich habe echt keine Idee mehr und weiß nicht woran es liegt. Vorallem weil es bei allen anderen Spielen komplett funktioniert. Nur mit Anthem habe ich dieses Proclem
Hat jemand noch irgend eine Idee oder irgendjemand das gleiche Problem ?

letsplayforeVer2

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
9
3
Ich habe ssd und hdd versucht und ich spiele auf einem Full hd Monitor
Doppelpost zusammengeführt:

Man könnte sich ja erstmal fragen, woran es liegen kann, das ein Spiel ruckelt obwohl es konstant 60 FPS hat, das it ja auch ungewöhnlich
Doppelpost zusammengeführt:

Könnte es sein dass vsync in diesem Spiel nicht richtig funktioniert und weiß wer was man da machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Skyfox1974

Neuling
Feb 20, 2021
1
1
moin moin
auch wenn das hier eventuel 1 -bis 2 jährchen zu spät kommt, ich habe dieselben probleme gehabt, selbst mit na rtx 2060 egal ob in fort tarsis oder in bastion, ruckler wie sau. neuer speicher brachte nix habe jetzt 32gig drinn 3600er , treiber ktualisiert etc, dann dachte ich an ein treiber rollback, pustekuchen. dann habe ich folgende option probiert die mir noch als logisch erschienen, die im gerätemanager die graka mit allem was dazu gehört aus dem system entfernt, und den aktuellsten treiber suber installiert, und siehe da selbst auf 1444p es läuft, wie am schnürchen, ich habe auch mitm dragon cetner von msi rumgespielt, von extreme performance auf ausgeglichen auch mit den energie einstellungen, höchstleistung, ultimative leistung, es brachte alles nix. ich verwette meinen arsch drauf, aber sowas von, das irgendwelche reste vom alten treiber, ja oder wie auch immer, störungen verursacht habe, früher war es mal so,das man jedes mal seinen treiber selber deinstallieren musste bevor man den neuen installieren konnte, ich gehe mal stark davon aus das sich jeder daruf verlässt, das nvidia das schon machen wird.
so das wars erstmal von meiner seite aus , wenn auch jahre zu spät, aber wie sagt der engländer doch, better late than never ;-)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront