Servus,
also was die "Menge" der Wärmeleitpaste angeht würde ich sagen "noch" im OK-Bereich, aber schon beinahe zuviel.
Das siehst du daran, dass rechts etwas leicht über die Seite gequollen ist. Wie gesagt "noch ok" weil die WLP keine weiteren Komponenten berührt, nimm zukünftig aber am besten etwas weniger. Denn: Die WLP ist nur dafür da, die "unebenheiten" zwischen dem CPU-Heatspreader sowie dem Kühler auszugleichen. Unebenheiten im Sinne von, wenn du beides unter dem Mikroskop anschauen würdest, wären die Flächen nicht glatt sondern hätten durchaus Erhöhungen und Vertiefungen
nichts weiter macht die Wärmeleitpaste.
Weiterhin sehe ich an dem "Muster", dass der Kühlkörper den du verwendest Kupferkühlpipes nutzt, d.h. (du siehst selbst) dass einige Stellen des Kühlkörpers "höher" sind, weil weniger WLP dort vorhanden ist, weil sie durch den Anpressdruck weggequetscht wurde. Ich gehe in diesem Falle sogar gerne mal her und verstreiche die Wärmeleitpaste auf der Unterseite des Kühlkörpers anstatt auf dem Heatspreader der CPU, falls dieser von der "Form" her abweicht, bevor ich diesen aufsetze; Dann kommt es nämlich z.B. nicht vor, dass du auf dem Heatspreader WLP hast, die "garnicht genutzt" wird, weil der Kühlkörper von der Form her etwas kleiner ist.
Aber TLDR; Weniger ist mehr
Ein winziger Klecks reicht meist aus. Wenn du diesen verstreichst und kein "komplett deckender Film" vorhanden ist ist dies meist egal, da es sich durch den Anpressdruck eh ausgleicht. Oder du benutzt den Finger zum verstreichen.
Wichtig: Vorher und auch nachher sowohl CPU-Heatspreader sowie Kühler (falls alte WLP Reste vorhanden) sehr gründlich reinigen. Gleiches für den Finger falls du ihn zum verstreichen benutzt
Viele Grüße