Also meinst du es hat dir 120€ gekostet das er Vorhanden war.Der OTP hat mich120€ gekostet. Wegen dieser Schaltung musste ich mir eine neue PSU kaufen...
Was genau ist passiert
![Thinking face :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Also meinst du es hat dir 120€ gekostet das er Vorhanden war.Der OTP hat mich120€ gekostet. Wegen dieser Schaltung musste ich mir eine neue PSU kaufen...
Lese meinen Worklog. Aufgrund dieser Schaltung musste ich mir ein neues Netzteil für 120€ kaufen...Also meinst du es hat dir 120€ gekostet das er Vorhanden war.
Was genau ist passiert![]()
Konnte leider nur Rauslesen, dass die 500w nicht reichten hab es womöglich iregndwo überlesen.Lese meinen Worklog. Aufgrund dieser Schaltung musste ich mir ein neues Netzteil für 120€ kaufen...
Das ist anders herum <–>Ich würde einfach das BeQuiet nehmen, weil ich mit BeQuiet sehr gute Erfahrungen gemaacht habe. Bei Seasonic gibt es ja teils Probleme
Ist schon gut aber die CPU gefällt mir nicht da lohnt sich Selbstbauhier ist der link
![]()
Notebook gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Notebook gebraucht kaufen - Jetzt in Parchim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Könnte ich einen Ryzen 5 3600 mit dem arctic Freezer 34 duo auf 4.2ghz übertaktet?Ist schon gut aber die CPU gefällt mir nicht da lohnt sich Selbstbau
JA sicherKönnte ich einen Ryzen 5 3600 mit dem arctic Freezer 34 duo auf 4.2ghz übertaktet?
Nein Aber habe gehört das sich 4.1ghz mehr lohnt weil man ab 4.2ghz die Spannung unverhältnismäßig höher stellen muss.Ist es dann sehr laut