Amd ryzen Mainboard

Das Dumm

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2018
8
0
Hallo,
Ich suche noch ein Mainboard für mein pc System ich werde bald auf ein ryzen 2600 upgraden und wollte ein neues Mainboard dazu kaufen um rund 100 Euro es wir in pure base 600 verbaut also ist das aussehen egal ich wollte mir das holen
MSI X370 GAMING PRO CARBON
(Mein jetziges Mainboard ist ein MSI b350m pro vdh)

Der_Matthi

Stammgast II
Nov 18, 2018
394
158
Da du höchstwarscheinlich eine Ryzen CPU der 1. Gen. hast, kannst du ein Bios-Update durchführen und dein Mainboard weiterhin benutzen. Wenn du trotzdem ein neues Mainboard willst, dann muss es ein b450 oder x470 Chipsatz haben, um ohne extra Bios-Update zu funktionieren, oder du kaufst das x370 Mainboard und machst mit deiner Ryzen CPU der 1. Gen. ein Bios-Update.

Das Dumm

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2018
8
0
Da du höchstwarscheinlich eine Ryzen CPU der 1. Gen. hast, kannst du ein Bios-Update durchführen und dein Mainboard weiterhin benutzen. Wenn du trotzdem ein neues Mainboard willst, dann muss es ein b450 oder x470 Chipsatz haben, um ohne extra Bios-Update zu funktionieren, oder du kaufst das x370 Mainboard und machst mit deiner Ryzen CPU der 1. Gen. ein Bios-Update.
Danke für die schnelle Antwort ich wollte mir ein neues Mainboard holen weil mein jetziges Mainboard hat ein Fehler in BIOS und deshalb wollte ich fragen was so das beste Mainboard für ryzen ist.