Vom Ding her zur reinen Kompatibilität nicht, da die mainboards von MSI mit max im Namen alle Ryzen 3000 rdy sind.Moin Leute,
Mein mainboard ist ein msi b450m vdh max und ich würde dann doch den ryzen 7 3700x nehmen muss ich dann da Iwas mit bios machen?
Grüße
Also der ryzen 5 5600x ? Ja definitiv nur Gaming, und bei dem 5600er muss ich auch bios updaten?Vom Ding her zur reinen Kompatibilität nicht, da die mainboards von MSI mit max im Namen alle Ryzen 3000 rdy sind.
Ein Bios Update würde sich nur evtl. empfehlen um die Stabilität des gesamt Systems zu verbessern und evtl. vorhande Bugs zu beheben.
Ebenso sei angemerkt das der 5600x für gaming die bessere perfomance bringt insbesondere im Gaming,
sofern das dein Ziel ist.
Für dem 5600x musst du vermutlich/sehr wahrscheinlich das Bios auf nem B450 updaten ja.Also der ryzen 5 5600x ? Ja definitiv nur Gaming, und bei dem 5600er muss ich auch bios updaten?
Schafft das ein Anfänger? Ich habe keine Ahnung vom bios ^^Für dem 5600x musst du vermutlich/sehr wahrscheinlich das Bios auf nem B450 updaten ja.
Oh Gott ob ich das schaffe xD ok aber danke Leute ^^Ist nicht schwer, hier eine Anleitung:
Ich habe kein pc das ist mein erstes den ich Besitze und dann auch noch direkt zusammen baue ^^Warum? Es ist Schritt zu Schritt erklärt und komplizierte Dinge sind da jetzt auch nicht dabei.
Das bedeutet ?Das B450 Pro VDH max hat aber kein Bios flashback