Amd Ryzen 7 2700X Kühler

Sh4rkii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
19
0
Ich habe eine Frage zu dem Mitgelieferten Kühler des AMD Ryzen 7 2700X.
Die Frage wäre ob an dem Kühler schon Wärmeleitpaste ist oder ob ich diese noch selbst auftragen muss ?

Hier der Amazon Link zum Prozessor : https://amzn.to/34sp0Ws

Würde mich über eine Baldiege Antwort Freuen.

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Wahrscheinlich wurde dir die Frage bereits beantwortet, aber ja da ist Wärmeleitpaste auf dem kühler.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Naja, man sagt ja gerne viel hilft viel, aber bei WLP gilt zu viel hilft nicht mehr.

In der Regel ist WLP voraufgetragen. Das siehst du. Ist ein blau-grauer Fleck, du musst auch eine Folie abziehen.

Zusätzlich was auftragen würde ich nicht, das quillt dir nur überall an den Seiten raus. Du kannst sie natürlich entfernen und eigene auftragen, ist aber in der Regel nicht nötig.

Sh4rkii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
19
0
Naja, man sagt ja gerne viel hilft viel, aber bei WLP gilt zu viel hilft nicht mehr.

In der Regel ist WLP voraufgetragen. Das siehst du. Ist ein blau-grauer Fleck, du musst auch eine Folie abziehen.

Zusätzlich was auftragen würde ich nicht, das quillt dir nur überall an den Seiten raus. Du kannst sie natürlich entfernen und eigene auftragen, ist aber in der Regel nicht nötig.
Ok danke :D
Doppelpost zusammengeführt:

Es müsste dan so aussehen Richig ? ( BIld)

Anhänge

• AMD-Ryzen-7-2700X-Kuehler-1024x576-d2b5b71b2b51e043.jpg
    AMD-Ryzen-7-2700X-Kuehler-1024x576-d2b5b71b2b51e043.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: