AMD Ryzen 5 3600

LeLox

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
308
16
Hey, ich habe eine frage, undzwar kann man denn AMD Ryzen 5 3600 mit dem boxed-Kühler kühlen oder?

danke im vorraus

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Hey, ich habe eine frage, undzwar kann man denn AMD Ryzen 5 3600 mit dem boxed-Kühler kühlen oder?

danke im vorraus
Sonst wäre er ja nicht dabei. Zu empfehlen ist das ganze jedoch nicht wirklich, aufgrund der Lautstärke und auch bisschen wegen den Temparaturen

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ok, und würde er in diese case passen?

Jap, allerdings ist das Case nicht wirklich empfehlenswert. Der Airflow ist relativ miserabel

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Ich habe skeber den artic freezer 34 verbaut und der kühlt Mei. R5 3600 echt gut und ist auch nicht so laut wie der boxed kühler

LeLox

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
308
16
Ok welches case ist gut?
Für diese gleiche preis-klasse.

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ich würde dir stattdessen dieses Case hier empfehlen. Dieses hat einen ganz guten Airflow und ist zudem noch gut verarbeitet.

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ja, es gibt aber auch eines mit Lüfter. Warte kurz...
Doppelpost zusammengeführt:

Dieses hier hat 3x RGB Lüfter in der Front. Alternativ kannst du dir aber auch das ohne Lüfter bestellen und dir dann selber welche kaufen.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich würde dir stattdessen dieses Case hier empfehlen. Dieses hat einen ganz guten Airflow und ist zudem noch gut verarbeitet.

Also wenn wir schon von Airflow reden, dann doch lieber die Mesh Variante:

Oder besser im Budget, das Kolink Observatory Lite Mesh, das in den nächsten Tagen auf den Markt kommt:

• Gefällt mir!
Reactions: NxtOssi

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Wenn einem sowas gefällt, bitte. Ich finde die Mesh Variante vom Deepcool mega hässlich. 😅

Edit: Außerdem ist das Kolink derzeit nicht verfügbar.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Wenn einem sowas gefällt, bitte. Ich finde die Mesh Variante vom Deepcool mega hässlich. 😅
Das ist sicherlich Geschmackssache, ja. Persönlich finde ich das Kolink aktuell am vielversprechendsten, vor allem zu dem Preis. Die Lüfterdrehzahl ist regelbar und die ARGB Effekte sind mit dem Mainboard synchronisierbar, ARGB Header vorausgesetzt. Das ist selbst bei teureren Gehäusen nicht selbstverständlich.

Ansonsten hatte ich mal eine Auflistung aller möglichen RGB Airflow Cases mit Mesh Front zusammengestellt:

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
Das ist sicherlich Geschmackssache, ja. Persönlich finde ich das Kolink aktuell am vielversprechendsten, vor allem zu dem Preis. Die Lüfterdrehzahl ist regelbar und die ARGB Effekte sind mit dem Mainboard synchronisierbar, ARGB Header vorausgesetzt. Das ist selbst bei teureren Gehäusen nicht selbstverständlich.

Ansonsten hatte ich mal eine Auflistung aller möglichen RGB Airflow Cases mit Mesh Front zusammengestellt:

Boah warte schon auf den Kolink ^^. Hoffe kommt bald raus, gönne es mir dann direkt :D