SparenIch habe jetzt einen 300€ Budget, was würdet ihr mir da empfehlen
SparenIch habe jetzt einen 300€ Budget, was würdet ihr mir da empfehlen
Warum schlechter? Hab ja da auch einen Aufrüstvorschlag hingeschrieben, den du dann umgesetzt hast, zumal zwischen 1600 und 2600 kein sehr krasser Unterschied ist. Da man bei nem 600€ Budget viel einsparen muss, würde da auch nur der 1600, wenn sogar der 1400 eher passen.Ne das ist schlechter...
achso, aber der ist nicht besser als der den der typ davor gepostet hat.Warum schlechter? Hab ja da auch einen Aufrüstvorschlag hingeschrieben, den du dann umgesetzt hast.
StimmtDer Typ Davor hatte ne rx 570 8GB und 2400Mhz Ram in seiner Konfi, ich hingegen 3000Mhz Ram und eine RX580 8GB.
Für 300€ Ryzen 2200g
´´Damit ich weniger Lags habe´´
Das klingt so als hättest du einen PC
Was hat der für Komponenten?
Also wenn du 300 euro zum aufrüsten hast, kauf dir das: MINDFACTORY
In dem fall geht sich eine Rx 580 schon aus.Für weniger Geld ein Ryzen 1400 und eine R x 570 8 GB
Der "Typ" hat einen Namen und beim RAM ist die Taktfrequenz nicht so krass bemerkbar. klar ist halt etwas besser aber nicht viel. Außerdem habe ich ein teilmodulares Netzteil und ein leiseren Grafikkartenkühler ausgewählt, da die Powercolor schon sehr laut werden kann unter VolllastDer Typ Davor hatte ne rx 570 8GB und 2400Mhz Ram in seiner Konfi, ich hingegen 3000Mhz Ram und eine RX580 8GB.
Bei Ryzen kann man den Ram unterschied schon merken. Und lieber habe ich einen lauteren pc als weniger leistung.Der "Typ" hat einen Namen und beim RAM ist die Taktfrequenz nicht so krass bemerkbar. klar ist halt etwas besser aber nicht viel. Außerdem habe ich ein teilmodulares Netzteil und ein leiseren Grafikkartenkühler ausgewählt, da die Powercolor schon sehr laut werden kann unter Volllast
Ja genauhat er sich jetzt den 300€ pc gekauft und will mit 300€ eine Graka aufrüsten?
Ja dann wie gesagt kannst du da schon mit einer rx 570 oder rx 580 8gb aufrüstenJa genau
Ich habe jetzt einen 300€ Budget, was würdet ihr mir da empfehlen
@quidamned Er hat doch bereits ein Ryzen 3 2200g. @Mazzud17 Du solltest eine Rx 580 kaufen. am besten eine Asus Dual (Strix ist zu teuer) oder eine Sapphire Nitro+. (Wenn du dir die RX 580 kaufst, kriegst du zwei Spiele gratis dazu.)
Hier die Links:
Asus: https://www.mindfactory.de/product_...Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1171670.html
Sapphire: https://www.mindfactory.de/product_...tro--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167547.html