Ich möchte mir zu weinachten neue PC teile Kaufen aber ich weis nicht ob ich mir Intel oder Amd kaufen soll
Die neuen AMDsIch möchte mir zu weinachten neue PC teile Kaufen aber ich weis nicht ob ich mir Intel oder Amd kaufen soll
Warte die neue AMD Generation ab.also wenn ich mir intel hole wollte ich mir den Inter core I7 8700k holen und wenn Amd dann den Ryzen 5 3600x
Für den Intel musst du aber auch mehr für Netzteil,Kühlung und Mainboard ausgeben.(zumindest im Normalfall)ne so viel geld habe ich auch nicht
So solltest du die Kombi nocht machen.Gehäuse: CORSAIR Carbide Series SPEC-04 - Tower - ATX
GPU: GTX 1660TI (ich weis noch nicht welche genau)
Mainboard: Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard
CPU: AMD Ryzen 5 3600x
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
RAM: G-Skill Aegis 16 GB 3000 Mhz
Netzteil: 600w
SSD: 240 GB
HDD: 1T
also davon brauche ich GPU, CPU, Mainboard, RAM und CPU Kühler weil das andere habe ich von meinem jetzigen pc
eine frage ich habe eine 1050 2gb könnte ich die auch erst weiter benutzen?-Wenn es unbedingt eine 1660 ti sein soll, dann nimm wenn dann eine 1660 super (ähnliche Leistung für weniger Geld)
- den Dark Rock pro 4 brauchst du auch nicht für einen Ryzen 3600, besitze war auch einen dark rock 4 aber ist absoluter overkill, gibt genügend CPU Kühler die weniger kosten und ebenfalls was taugen
-PommesBude meinte eben wenn dann kauf einen 3600, der unterschied zu dem mit "x" ist sehr gering & mit OC hast du einen 3600x
Doppelpost zusammengeführt:
für Cs, Valorant usw. ja, würde aber versuchen so schnell wie möglich eine andere aufzutreiben.eine frage ich habe eine 1050 2gb könnte ich die auch erst weiter benutzen?
ok gutfür Cs, Valorant usw. ja, würde aber versuchen so schnell wie möglich eine andere aufzutreiben.