Ich würde den 5 3500x nehmen. Kostet zwar momentan 160€ ist aber immer mal wieder auf 140-150€. Habe mir heute morgen auch eine für den Preis bestellt.
Ist aber glaub ich identisch wie das A-Pro, nur mir RGB und der integrierten I/O Blende@nikipichi hey, Das MSI MPG B550 wäre auch noch zu haben, ist halt 10€ teuerer aber kann man dafür kaufen
(https://geizhals.at/msi-mpg-b550-gaming-plus-7c56-003r-a2308973.html)
Das kann ich dir garnicht so genau beantworten jetzt sryIst aber glaub ich identisch wie das A-Pro, nur mir RGB und der integrierten I/O Blende
Nein ist es nicht, es ist um einiges besser.Ist aber glaub ich identisch wie das A-Pro, nur mir RGB und der integrierten I/O Blende
Hey, kurz nochmal ne Frage,
hat da jemand auf Amazon Erfahrung, wenn steht: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten?
Das steht jetzt auch beim r3 3100...
Langsam gehen mir die CPU's aus xD Denn der 3500x kostet auch um die 210€
Wird der vor Weihnachten wieder zu einem "normalen" Preis verfügbar sein? Hab kein Bock 2 Monate zu warten
Danke
130 würde schon passen, meine mit normalem Preis halt nicht recht viel mehr wie 130€. Aber wenn ich schon alles hier habe warte ich ungern noch 2-4 Monate auf die CPU
Sonst höchstens bei Alternate.it... Sonst kenne ich keine Shops aus Italien bzw. die nach Italien liefern xD
Da würde der 3100 139€ kosten. (was für Italien eig. recht wenig ist, weil da eig. sonst alles gefühlt das doppelte kostet wie in Deutschland.)