Hallo zusammen. Wollte mal fragen welche graka und Mainboard sowie ram man nutzen kann für den fx8350 das sich kein Teil gegenseitig ausbremst!?
Für den bekommt glaub ich noch über 50€
Auf ebay Kleinanzeigen kostet der billigste 40€ VBWeniger neu bekommt man den FX8350 für 55€ daher würde ich eher Richtung 20€ tendieren.
NEIN aber ich 30€ wären dann ein fairer PreisFrag dich mal so würdest du eine CPU die NEU 55€ kostet für den Preis kaufen?
Vom FX würde ich abraten! Dann nimm doch lieber einen schönen 2500k und übertakten den. Bundles bekommst du auf eBay mit 8 GB RAM schon ab 130€Du hast noch Glück, ich habe momentan noch einen FX 8320 auf Standardtakt
Ich würde dir wohl zu diesem Board raten. Bietet 4 Ram Steckplätze, Dual Channel und sollte alles in allem locker reichen für die schnöde FX Generation
Als Grafikkarte würde ich dir wohl zu einer Radeon RX 580 raten, aber ich vermute, dass deine CPU die Karte ein wenig ausbremsen wird, wenn auch nicht viel.
Wobei ich natürlich nicht weiß, was du neben GTA V sonst so zockst ^^
Beim RAM würde ich wohl zu dem greifen, da ich finde, dass du schon 16gb haben solltest, aber 1600mhz bei deinem System locker ausreichen sollten - und er preislich sowieso der günstigste für 16gb ist ^^
Das wäre so meine Idee